Ich denk an was, woran du nicht denkst

Ich bin mal so frei und setze die Idee von @Lea und @Danisahne in einem neuen Thread um.:blush: Hier können wir unsere eigenen Sachen gnadenlos vergessen, aber dafür an die To-Dos unserer Mit-ADHSler:innen denken.:grin:

6 „Gefällt mir“

Und ich nutze es auch direkt schamlos aus. Ich stelle jetzt eine Maschine mit Wäsche an, die in etwa 2 Stunden in den Trockner muss.

1 „Gefällt mir“

Find ich sehr gut :+1:t2:
Muss noch heute den Müll rausbringen und die Pfandflaschen Sammlung wird auch immer größer :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich frage später mal nach, ob es geklappt hat. Um wie viel Uhr?:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Uff… Sage Pi mal Daumen so gegen 16 Uhr :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Mythria du denkst an die Wäsche? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal richtig gut hier :joy:
Biete mich als stellvertretenden Reminder für die Wäsche an, dann bist du auf jeden Fall doppelt abgesichert @Mythria :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe aufgeschoben und sie braucht noch eine Stunde.:confused:

2 „Gefällt mir“

Okay dann frage ich in 1h nochmal. Da dürfte mein Termin gerade fertig sein.

3 „Gefällt mir“

Das Thema hier ist wirklich Super :+1: und schön mitzulesen wie freundlich ihr hier miteinander kommuniziert.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :sun_with_face::heart:

5 „Gefällt mir“

Oh Mann, das mit den Pfandflaschen kann ich eigentlich auch mit einkaufen kombinieren. Habe seit 3 Wochen kein Geschäft mehr betreten und hab echt Angst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Mythria was macht die Wäsche? :wink:

2 „Gefällt mir“

@Danisahne was machen die Pfandflaschen und der Einkauf?
Ja ich weiß, ihr hattet 16:30 gesagt. Bedenke aber bitte, dass um 17 Uhr die meisten Leute „mal schnell noch“ nach Feierabend was einkaufen wollen. Nicht, dass der Laden dann voll ist…

3 „Gefällt mir“

Ist im Trockner.:muscle:

3 „Gefällt mir“

@Danisahne Wie sieht’s aus mit dem Einkaufen und den Pfandflaschen?:blush:

2 „Gefällt mir“

@Daydreamer @Mythria
Habe erstmal nur eine Tüte weggebracht und habe es geschafft einkaufen zu gehen :+1:t2:
Bin immer so froh da wieder rausgehen zu können

3 „Gefällt mir“

Das ist doch richtig klasse!:smiley::clap:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt? :innocent:

Schläft sie dort warm und trocken.:innocent: