Ich denk an was, woran du nicht denkst

Hey wie cool @anon39980665 :heart_eyes:
Danke für die Erstellung des Threads, das ist mega!

Nutze ich nächste Woche auch mal, wenn ich eure Hilfe beim X-mas Endspurt brauche :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Tolle Idee, ich muss es bis 9:00 Uhr schaffen einkaufen zu fahren .
Da mich um 12:00 mit einer Freundin treffe .
Und gerne mit Rad und Zug fahren möchte .

3 „Gefällt mir“

Na dann liebe @Ratte68 wie sieht es aus? Bist du schon aufgestanden?

Super ich habe mich sogar schon geduscht .
Jetzt trinke ich meinen Kaffee und schreibe den Einkaufszettel

1 „Gefällt mir“

Super Treat fahre gleich los :wink:

3 „Gefällt mir“

Toll bin schon wieder Zuhause und werde gleich frühstücken.
Hoffe ich habe nichts vergessen.

Wow, Wahnsinn! Richtig toll, wie früh du alles erledigt hast. Ich liege noch im Bett und frühstücke gleich.:sweat_smile:

Ich muss heute dringend einkaufen gehen. Ich brauche Essen und Geschirrspültabs.

1 „Gefällt mir“

Danke, muss ja auch in ca 1Stunde los.
Damit ich nicht mit dem Auto fahren muss

1 „Gefällt mir“

Ich gönn meiner Wäsche auch oft 1-2 Tage im warmen Trockner, bevor sie wieder arbeiten muss :smile: Wenn der nur nicht im Keller stünde. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Diese Ausrede kann ich nicht mal anführen.:see_no_evil: Denn mein Trockner steht im Bad. Aber die Wäsche ist ja hinter verschlossener Trocknertür. Kann man das zur mangelhaften Objektpermanenz dazuzählen?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :sweat_smile:

Moin Moin,
ihr seid ja echt fleißig schon :heart_eyes:

Sitze auch erst am Frühstückstisch, naja was heißt „erst“… Die letzten Tage war das um einiges später als heute :joy:

Stolpere ständig über die Einkaufstüten, muss die noch von gestern weiter auspacken :woman_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Soll ich später nachfragen? Wenn ja, um wie viel Uhr?

1 „Gefällt mir“

Ach gerne so in einer Stunde, das ist wirklich lieb von dir :blush:

Wie sieht es aus?:smiley:

Erledigt :+1:t2:
Und schon einkaufen gewesen? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch wissen @anon39980665 :blush:

2 „Gefällt mir“

@anon16814608 @Daydreamer Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal duschen war.:disappointed: Aber dank eurer Nachfrage fühle ich mich behutsam in Richtung Bad geschubst.:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

@anon39980665
Immer mit der Ruhe. Wer kennt es nicht? Der halbe Tag ist schon rum und man sitzt genauso da, wie man aufgestanden ist :cowboy_hat_face:
Aber du brauchst dich jetzt hier nicht schlecht fühlen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

@anon39980665 es ist Wochenende. Ich würde nicht sagen, der halbe Tag ist schon um. Ich würde sagen: du hast noch einen halben Tag vor dir. Zum duschen und Kleinigkeiten einkaufen bleibt noch genug Zeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“