Ich denk an was, woran du nicht denkst

@Daydreamer @anon16814608 Wenn auch spät, war ich im Bad, einkaufen (habe an die Geschirrspültabs gedacht :partying_face:), der Geschirrspüler läuft, außerdem habe meine Bio-Experimente aus dem Kühlschrank für beendet erklärt und entsorgt, den Einkauf verräumt (plötzlich war so viel Platz im Kühlschrank :laughing:), eine Maschine Wäsche angestellt (läuft noch eine Stunde) und etwas Müll in der Wohnung eingesammelt.
Danke für eure Unterstützung.:heart_hands: Das Wissen, euch zu berichten, hat mich so sehr motiviert, dass ich mehr geschafft habe als geplant.:blush:

3 „Gefällt mir“

@anon39980665
Wow, da hast du ja echt was geschafft! Ich freue mich für dich mit :blush:
Ja durch den Thread hier wird die ellenlange To Do Liste plötzlich immer kleiner und kleiner, das war echt ne gute Idee!

Manchmal bin ich auch erstaunt, was da alles lebt, aber zum Glück sich noch nicht bewegt, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache :adxs_rot:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch darauf, dass es von selbst in den Mülleimer krabbelt.:woman_shrugging:t2:

Ich fahre seit Längerem Pfand spazieren und muss ein Paket abgeben. Ok, morgen ist Sonntag, aber…^^ am Montag will ich es erledigt wissen.

2 „Gefällt mir“

Hast du eine ungefähre Uhrzeit?

1 „Gefällt mir“

Bin bis 17:45 auswärts arbeiten. Sollte ich mit´m Auto fahren möchte ich danach das Pfand wegbringen. Paket ist schon im Auto. Zug wäre halt chilliger, aber dann frieren Pfand und Paket weiter ihr Dasein im Auto. Ok, Monolog erfolgreich beendet - ich fahre mit dem Auto und möchte Pfand und Paket auf dem Nachhauseweg wegbringen. Erinnert ihr mich am Montag (edit) um 18:00 Uhr? :face_with_peeking_eye.

Also am Montag um 18 Uhr erinnern?

1 „Gefällt mir“

Toller Treat ich habe echt irrsinnig viel erledigt mit euch .
Und habe heute nur noch Wäsche zu waschen und zu kochen aber vielleicht könnt ihr mich ja dazu bringen heute bis 18:00 Uhr eine Quiche zu machen ,vielleicht habe ich ja endlich mal wieder etwas Zeit zum PC spielen

1 „Gefällt mir“

Bis 18 Uhr? Also um 17 Uhr erinnern?

Ja das wäre fein

Bald ist es unsere Hauptberufung sich gegenseitig an etwas zu erinnern :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das macht halt mehr Spaß, als an sein eigenes Zeug zu denken.:laughing:

3 „Gefällt mir“

Das ist genauso wie mit aufräumen. Bei anderen könnte ich alles auf Hochdruck reinigen und bei mir kriege ich’s nicht mal hin etwas sofort in den Müll zu schmeißen :flushed:

4 „Gefällt mir“

@Ratte68 Denkst du ans Kochen?

Danke habe gerade angefangen

Die Quiche und die restlichen Spinatcanelloni sind nun im Ofen

1 „Gefällt mir“

Die Küche ist aufgeräumt alle sind satt und es hat allen gut geschmeckt .
Feierabend!
Danke es klappt gut mit euch.
Mal sehen wie lange meine Motivation zum Kochen anhält😅

1 „Gefällt mir“

Heute gegen 15 Uhr möchte ich das Wohnzimmer aufräumen. Damit ich es nicht verdränge und/oder mich davor drücke, wäre eine Erinnerung sehr lieb.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mach ich :innocent:

1 „Gefällt mir“

Mythria, denkst Du an das Umstellen des Wohnzimmers :wink:

1 „Gefällt mir“