Liebe @anon39980665 es ist 15 Uhr
Haha so viele Erinnerungen
@anon39980665 und gleich ist es schon 15:15 Uhr
Liebe Mythria es ist nun schon 16:15
Wollte nicht nerven sorry aufräumen
Also liebe @anon39980665 wenn du nicht gleich anfängst dann veranstalten wir ein Forumstreffen noch ganz schnell spontan bei dir und stehen gleich alle vor deiner Tür.
@Ratte68 @Nelumba_Nucifera @anon16814608 @Daydreamer
Ihr seid ja lieb. Leider kam etwas Familiäres dazwischen. Aber ich habe immerhin gekocht (was für mich immer ganz schön Überwindung ist) und der Geschirrspüler ist auch gemacht. Zählt das?
@Hyperfokus7 Denkst du an die Pfandflaschen?
So jetzt habe ich Zeit zu antworten. Liebe @anon39980665 ich finde schon, dass das zählt. Ich meine, du hast zwar nicht das Wohnzimmer aufgeräumt, dafür aber was anderes unliebsames gemacht. Und immerhin, ich meine, wenn was familiäres dazwischen kommt kann man halt nix machen.
Done! Pfand, Altglas und Paket sind weg! Danke an Dich und dieses Magic Board Schnellen Gruß aus dem Auto (in Parkposition ^^)
@Hyperfokus7 super gemacht!
Also ihr seid ja echt Spizenmässig hier, echt Super was ihr hier zusammen schafft.
Hier mal eine Herausfroderung Bitte versucht, mich morgen dazu zu bringen, so gegen 21:30 / 22 Uhr, endlich das Handy aus der Hand zu legen und zu schlafen.
Bin nicht daheim. Da ist mein Schatz immer die Stimme der Vernunft. Hier hab ich die aber nicht. Und egal wie müde ich bin, es wird doch wieder so spät wie jetzt weil meine Neugierde einfach viel zu groß ist.
Das wird schwierig,da ich dann schon ohne Handy mit meinem Buch im Bett liege.
Aber ich kann dich um kurz nach 21:00 Uhr erinnern .
Ich muss noch bis zum 23.12 Bücher aus der Bücherei ,entweder verlängern besser aber noch wegbringen ,das möchte ich bis spätestens Freitag 11:00 Uhr erledigt haben.
Außerdem möchte ich noch einen kleine Möhrentorte für meinen Sohn backen und zwar bis Samstag 15:00 Uhr
Hoffe auf eure Unterstützung.
Kein Problem
Liebe @Daydreamer, letzte Nachrichten checken und dann wird es Zeit, ohne Handy abzuschalten. Vielleicht mit einem guten Buch? Einer Tasse Tee? Anregenden Gesprächen?
Hab einen schönen Abend und schlaf nachher gut.
Lieben Dank @anon39980665 für die Erinnerung.
Ich werde nicht abschalten, ich werde direkt schlafen gehen. Muss mal gucken ob ich mein Reha Programm so wie es aktuell steht tatsächlich durchziehen werde oder ob ich mit dem Arzt rede.
Bin halt noch nicht so fit wie ich gehofft habe…
Darum trinke ich noch meinen Tee aus und gehe dann schlafen. Gute Nacht zusammen
@Ratte68 Wie weit bist du mit den Büchern? Denk heute an gemütliche Lesezeit.
Danke für die Erinnerung, die aus der einen Bücherei habe ich abgegeben.
Die anderen gebe ich morgen ab oder lass sie verlängern.
Wir müssen noch einen Weihnachtsbaum kaufen allerdings stürmt und regnet es bei uns die ganze Zeit sehr heftig.
Samstag soll es trockener sein aber das ist mir etwas spät.
@Daydreamer Guten Abend Gestern habe ich leider selbst nicht daran gedacht. Heute aber wieder: Es ist halb zehn. Du wolltest bald das Handy weglegen. Ich wünsche dir einen schönen, analogen Abend.