Ich will ein Tattoo, suche Inspiration!

Autsch, auf der Brust ist sicher schon schmerzhafter als am Oberarm, oder?

Erweitern lässt sich das bestimmt gut, hab ich auch schon gedacht

Aber das war sicher nicht mein letztes Tattoo. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nüsch. Die Arme sind noch sauber, aber am Ende ist es ja eh individuell. Die einen schlafen beim Pieksen beinahe ein, die anderen fallen fast um :adxs_grins:

Mir hat das Schattieren - je nach Körperstelle und nach etwa ~2-3 Stunden - zumindest wehgetan. Am Rücken genauso.

Wenn der dann wieder und wieder über die gereizte Haut fuhr… :adxs_aufsmaul:

Irgendwann war ich einfach nur noch angepieselt und konnte mich auf nix anderes mehr konzentrieren.

2 „Gefällt mir“

Ja, das schattieren war der unangenehme Teil.

Und die zwei Stunden stillsitzen (mit einer Pause) war auch das Maximum, länger hätte ich nicht durchgehalten

Sollte ich noch mal was größeres machen lassen, muss das auf mehrere Sitzungen aufgeteilt

Wobei: die zwei Stunden waren quasi brutto, also mit Vorgespräch und quatschen.

3 „Gefällt mir“

Hey Liebe @Minzli Dein Tattoo gefällt mir voll gut, und das sage ich nicht um mich bei Dir einzuschleimen, denn Du kennst mich ja, ich sage immer spontan was ich denke.

Jedenfalls wenn ich Dir jetzt sage das mir Dein Tattoo wirklich gefällt, dann weisst Du: „Ich Lüge nicht!“.

Und wegen Deinen Oberärmen, von wegen"speckig", sorge Dich bitte nicht, sondern ganz im Gegenteil, heisst: "Scheisse auf alle Personen die zu Deinen Oberärmen irgendwelche negativen Kommentare abgeben, denn Du weisst ja eigentlich, dass man sich von solchen Kommentaren nicht runter reissen lassen darf, vor allem weil es sich bei solchen Kommentaren meistens um Menschen handelt, die in ihrem Leben keine Hobbys haben, sondern deshalb anscheinend gerne andere Menschen haten.

Ich persönlich finde es jedenfalls voll stark von Dir das Du Deiner eigenen Stimme gefolgt bist und Dir Deinen Traum erfüllt hast.

Und wie gesagt: „Dein Tattoo ist schön geworden“.
:+1: :heart: :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich war länger nicht mehr im Forum. @Minzli das Baum-Tattoo ist mega schön geworden!!

Danke! Ja, ich hab längere Reisen und Süd- und Mittelamerika gemacht. Chile ist superschön und landschaftlich extrem divers.

Ein Maori Tattoo ist sehr beliebt und sieht auch wirklich cool aus. Aber kulturell passend ist es jetzt nicht grad. Dann vielleicht doch eher ein Tribal mit germanisch/slawisch/skandinavischen Wurzeln? Je nachdem wo du herkommst. Am besten auch im Tattoo Studio mal fragen.