Idee eines Mitgliedertreffens💃

Hallöchen!

Weiss jetzt nicht genau ob es sowas hier schon gibt bzw. Mal gegeben hat, aber was haltet ihr denn mal von einem „real life Treffen?“ :smile:
Einfach um mal zu sehen wer sich so hinter den einzelnen Leuten verbirgt, nen schönen Tag/Abend verbringen etc .

Wo kommt ihr denn eigentlich alle so her?
Ich mach mal nen Anfang😁 <—: Passau/ Niederbayern!

Liebe Grüße und nen schönen abend!:slight_smile:

Die Idee finde ich gut. Habe ich mit einem anderen Forum auch schon gemacht. ich komme aus Münster, NRW

1 „Gefällt mir“

Viele schreiben ihren Wohnort bewusst nicht, um anonym zu bleiben.

Online Treffen per Videochat gibts.

Regional gibts auch viele SHGs die sich treffen :blush:

Jeder kann natürlich seinen Wohnort bzw Bundesland/ Region nennen und wer möchte kann sich dann treffen.

Gab es meines Wissens noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ohh eine schöne Idee, ich würd mich so gerne mal Real-Life mit wem austauschen :smiling_face:

Aber, wie @Justine schon anmerkte, meinen genauen Wohnort werde ich, wie bestimmt viele andere auch, nicht nennen. Ich komme aus NRW, PLZ Bereich 48xyz

3 „Gefällt mir“

@SummerBreeze191: Dann kommen wir ja aus der gleichen Gegend.

Es muss auch keiner seinen genauen Wohnort nennen, mir ging es halt eher drum wie weit man so voneinander entfernt ist… also wenn noch paar mehr hier reinschreiben könnte man das evtl weiter verfolgen…? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fände sowas auch spannend, komme auch aus NRW :blush:

3 „Gefällt mir“

Baden Württemberg

Ich bin aus Hessen, Rhein Main Gebiet :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Lasst
in der Mitte treffen! Morgen? :joy: Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden;). Bin gerne dabei und würde was in Mitteldeutschland vorschlagen. Wann wäre es gut? Herbsttreffen, Nachweihnachtstreffen? Wo ist hier die Umfragefunktion? :sweat_smile:

Wo ist denn die Mitte?
Wie bestimmt man die??
Das muss ich recherchieren

https://maps.app.goo.gl/oYThZap3v4TECNz19?g_st=ic

Dieser hier hat den Charme, dass ich in der Gegend geboren bin und die landschaftlich sehr schön ist :

https://maps.app.goo.gl/7B72wCz8b5BNKz137?g_st=ic

1 „Gefällt mir“

Spangenberg! Ok, der Ort steht fest (kP wie ich da hinkomme „Die Route von zuhause nach „Spangenberg, 34286“ mit öffentlichen Verkehrsmitteln konnte nicht berechnet werden“, aber sicher ein fairer Mittelpunkt!) :sweat_smile: Und wann? @Inmybrain87?

Und eine Hütte für 75 Personen gibt es da auch! Supi Minzli :slight_smile: Elbersdorfer Hütte | Spangenberg Wann gehts los?

1 „Gefällt mir“

Alternativ könnte man ja auch mehrere Lokale Treffen organisieren :thinking:

In den Hauptstädten der Bundesländer? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar, das auch. Aber Spangenberg mit Hütte für 75 Pers. finde ich dennoch was, woran man dranbleiben könnte! :slight_smile: Darüber hinaus: Wann wäre es denn gut? Umfrage?

An einem Wochenende?

Oh, da bin ich dabei, komm aus 46…NRW :slightly_smiling_face:

In Baden Württemberg gibt’s regelmäßig einen Stammtisch - falls jemand in der Nähe ist.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich glaube ich weiß, warum du das vorschlägst. :adxs_lol:

Ich war wieder zu schnell :sweat_smile:
Spangenberg ist von mir über 300km weit, mir persönlich traue ich mir diese Strecke im Moment nicht zu. :disappointed_relieved:
Aber die Idee find ich mega und bin gespannt, was noch für Ideen kommen.