Weiss jetzt nicht genau ob es sowas hier schon gibt bzw. Mal gegeben hat, aber was haltet ihr denn mal von einem „real life Treffen?“
Einfach um mal zu sehen wer sich so hinter den einzelnen Leuten verbirgt, nen schönen Tag/Abend verbringen etc .
Wo kommt ihr denn eigentlich alle so her?
Ich mach mal nen Anfang😁 <—: Passau/ Niederbayern!
Ohh eine schöne Idee, ich würd mich so gerne mal Real-Life mit wem austauschen
Aber, wie @Justine schon anmerkte, meinen genauen Wohnort werde ich, wie bestimmt viele andere auch, nicht nennen. Ich komme aus NRW, PLZ Bereich 48xyz
Es muss auch keiner seinen genauen Wohnort nennen, mir ging es halt eher drum wie weit man so voneinander entfernt ist… also wenn noch paar mehr hier reinschreiben könnte man das evtl weiter verfolgen…?
Lasst
in der Mitte treffen! Morgen? Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden;). Bin gerne dabei und würde was in Mitteldeutschland vorschlagen. Wann wäre es gut? Herbsttreffen, Nachweihnachtstreffen? Wo ist hier die Umfragefunktion?
Spangenberg! Ok, der Ort steht fest (kP wie ich da hinkomme „Die Route von zuhause nach „Spangenberg, 34286“ mit öffentlichen Verkehrsmitteln konnte nicht berechnet werden“, aber sicher ein fairer Mittelpunkt!) Und wann? @Inmybrain87?
Klar, das auch. Aber Spangenberg mit Hütte für 75 Pers. finde ich dennoch was, woran man dranbleiben könnte! Darüber hinaus: Wann wäre es denn gut? Umfrage?
Ich war wieder zu schnell
Spangenberg ist von mir über 300km weit, mir persönlich traue ich mir diese Strecke im Moment nicht zu.
Aber die Idee find ich mega und bin gespannt, was noch für Ideen kommen.