Bitte nicht :see_no_evil
Ja vier neue Treats finde ich gut
Norden und Westen kĂ€me fĂŒr mich mich auch in Frage
Ich wÀre im Westen dabei ![]()
Ich wĂ€re ĂŒberall dabei - leide an EntscheidungsschwĂ€che :sweat_smile
Wer mag eine neue Umfrage erstellen, bevor ich meinem BedĂŒrfnis nach theoretischer Planung wieder nachjage, die dann alsbald wieder verworfen wird? :see_no_evil. Kurz: Fokussiert euch - einschlieĂlich mir - mal auf die Umsetzung, liebe MitverzettlerInnen! :partying_face
Uch habe jetzt 4 Treats erstellt es fehlen nur noch VorschlÀge wo die Treffen stattfinden sollen
Kannst die bitte verlinken?:).
Ne weiss micht wie das gehtđł
Gibtâs denn noch mehr Leute, die wie ich ziemlich in der Mitte Deutschlands leben?
Ich hab bisher noch keinen Thread fĂŒr ein Treffen in der Mitte gefunden, gibt es schon einen?
Bisher hab ich nur uns beide auf dem Schirm, das erleichtert zumindest die Organisation. ![]()
Wir haben 4 Himmelsrichtungsthreads - welcher Richtung bist Du am nÀchsten? :slightly_smiling_face.
Am nÀchsten ist der Westen. Köln wÀren 200 km
Komm zu uns! Wir haben⊠Kekse? ![]()
Wohin?
HĂ€tt ich Dich heut erwartet hĂ€tt ich Kuchen daâŠ
Hmmmh wenn köln 200 km sind, ist das wohl am sinnvollsten, vermute ich.
Ach Menno, da hĂ€tten wir uns besser absprechen mĂŒssen ![]()
Immer gerne Kuchen oder Kekse bereithalten, fĂŒr den Fall der FĂ€lle ![]()
(Tee mag ich auch gerne
)
KrĂŒmel Monster bevorzugt aber Kekse, da hattest Du schon den richtigen Riecherđ
WĂŒrde das âgroĂe Treffenâ nochmal gerne aufgreifen :). Es haben 9 Menschen abgestimmt + ulsche und Abrissbirne (gesamt 11) hier im Thread. Ergebnis: Kaff mit wenig Menschen, ĂN auf eigene Faust, WE. WĂŒrde gerne eine FrĂŒhjahrsplanungsgruppe zusammenstellen - dauert ja bissle bei uns :sweat_smile. Im Prinzip brauchen wir ja nur ein geeignetes Kaff mit optionaler Unterkunft fĂŒr 4 (+ 2) die âlow-budget-Selbstversorgerâ angekreuzt haben. Wer mag mitplanen? WĂŒrde eine Planungssitzung per Senfcall 14-tĂ€gig ca. 30 Minuten (oder eine andere realistische ZeiteinschĂ€tzung :see_no_evil.) vorschlagen. Wer ist dabei?
Ich liebe den NĂŒrnberger Weihnachtsmarkt!
Aber fĂŒr mich eine Weltreise ![]()
Zur Zeit kann ich soweit gar nicht planen , da ich wieder mal eine neue Stelle suche, 11 Personen sind fĂŒr mich auch etwas viel ,vor allem in einem Haus .
Ich brauche da stĂ€ndig eine RĂŒckzugsmöglichkeit und kann schon mit meinem Mann schlecht in einem Zimmer schlafen.
Ich brÀuchte ein Einzelzimmer oder eins mit maximal eine andere Person.