Warum trefft ihr euch nicht in der Mitte von Deutschland an einem Ort wo ein bekannter Verkehrsknotenpunkt ist, wegen Bus und Bahn, von wo man aber schnell und unkompliziert auf dem Land draussen ist, übernachtet dort in so einer Art Landschulheim, wo man sich selbst versorgen kann, kocht dann etwas einfaches was nicht viel kostet, oder jeder bringt sein Essen halt selber mit.
Dann verbringt ihr einen netten Abend, macht z.B. zusammen diverse Spiele wie UNO, wer wird Millionär, Kreuzwort Rätsel, was weiss ich was euch noch einfällt, dann quatscht ihr noch ein bisschen, und am nächsten Tag fahrt jeder wieder heim.
Falsche Stelle, sorry. Kann man das nicht löschen?
Gibt es das auch im Weinformat? ;).
Magst Du ein Treffen (mit-)organisieren, an dem Du auch dabei bist?
@Hyperfokus7 Nein Danke, ich habe keine Zeit.
Puh, wenn man Osnabrück und Münster betrachtet, wäre doch Münster schöner. Die Weihnachtsmärkte da sind so toll über die Stadt verteilt und sehen alle anders aus
Zugegeben war ich nur einmal in Osnabrück auf dem Weihnachtsmarkt, aber ich persönlich mag Münster da doch lieber
Münster hat gaaaanz viele Weihnachtsmärkte
Weil einige halt lieber was anderes machen wollen, wie Wandern z. B.
Und gemeinsam kochen… Also ich kann ja nur von mir aus gehen und ich in 4facher Aufertigung in einer Küche, da wäre eine Grundsanierung nötig.
Lieber @Schröder Nein es geht nicht ums wie, wo, was, what ever, ich habe definitiv einfach keine Zeit, aber allen anderen wünsche ich viel Spass.
Mit so vielen Menschen in einer Küche kochen würde mich auch total überfordern
Ich kann auch nur Gemüse kleinschneiden, tischdecken oder abwaschen,da ich Gerichte abschmecken hasse, ich bin dann schon satt vom abschmecken
Gibt es ansonsten z.B. in Münster eine nette Lokalität wo man sich relativ Reizarm treffen kann?
Ich war mal irgendwo in einem großen Restaurant und das war mit raumakustischem Konzept gebaut . Da kann die ganze Bude (über 200) ausgebucht sein und trotzdem kann man sich mit seinen Tischnachbarn in angenehmer Lautstärke gut unterhalten.
Da könnte man übernachten Münster ist eine nette nicht zu grosse Stadt
Essen in der Jugendherberge ist gut und nicht so teuer
Allerdings wird da im Dezember alles ausgebucht sein
Es ging mir auch nicht darum, das du nicht kommst (wäre aber sicherlich ein Highlight für mich gewesen), sondern du hast geschrieben „warum wir nicht einfach…“ Und ich habe geantwortet „weil einige eben was anderes wollen.“
Wo war das? Könnte das ziemlich gut gebrauchen^^
Und schallgedämmte Räumlichkeiten, falls man sich für eine Lokalität entscheidet, sind für mich immer ein absoluter pro Punkt.
Hören ermüdet einfach, mich noch viel mehr und ich muss zwischendurch öfters einfach mal raus und akustisch ganz runter kommen, bevor ich mich wieder einklinke und wieder „online“ komme.
(Ich hasse es anderen in die Augen zu sehen, aber ich brauche Blickkontakt zum Verstehen… Bäh…)
Lieber @Schröder ich hätte mich von Anfang an aus dem Thema hier raushalten sollen, vor allem weil ich ja weiss das ich eh keine Zeit habe, aber hinterher ist man ja immer schlauer, meine ewig blöde Impulsivität halt, Sorry tut mir wirklich leid.
Aber wenn es für andere mit einem Mitglieder Treffen klappt, dann freue ich mich sehr für jeden der daran teilnehmen kann.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ihr Lieben, ich lese ja schon ne Weile mit und muss immer etwas schmunzeln…Eure ADHS- Superkräfte sprühen durch den Thread …jeder ist begeistert…zack hier ne idee…zack da ein noch ein viel besserer Vorschlag.
Ich fand @Lea Vorschlag ganz cool, 4 Gruppen zu machen… ein Mitglieder-Kompass -Treffen…sozusagen .
Ich wäre Gruppe Ost .
Ja Leas Idee ist bisher eigentlich die cleverste.
Ein Treffen irgendwo mitten in Deuschland ist eher nicht so Ideal.
Ich glaube, ich würde mich sowohl dem Westen als auch dem Norden zuordnen
Machen wir dann 4 neue Threads?