Interessen

@anon43680050 ich muss ehrlich sagen ich kenne @Falschparker und @Hibbelanna gut genug um zu wissen dass nicht jeder Beitrag der „nicht ihren Geschmack trifft“ editiert wird. Sie haben es hier getan also wird es einen guten Grund haben.

Meiner Meinung nach kann man hier im Forum so frei sprechen, eben weil das hier so gut moderiert wird.
Und im Übrigen hat Hibbelanna nicht dich sondern deinen Text als „weird“ bezeichnet und ich finde das ist ein Unterschied.

1 „Gefällt mir“

@anon43680050 den genauen Grund kann ich dir nicht nennen weil ich den Beitrag vor der Änderung nicht gesehen habe.

Aber was ich jetzt herausgelesen habe reicht mir eigentlich schon. Was auch immer du schön findest, (ich kann nur vermuten worum es hier ging) sollte in einer Art und Weise geschrieben sein, dass sich andere dadurch nicht getriggert fühlen können - ja auch das kann vorkommen, wir kennen nun mal nicht die Vorgeschichte von allen Usern. Und daher denke ich, dass der „Schutzraum“ sich auch darauf bezieht. Hier können sich auch User anmelden die noch nicht volljährig sind…

So, mehr kann ich zu dem Thema nicht beitragen da ich die ursprüngliche version des Textes nicht kenne.

Liebe Grüße

Ich finde es überaus unangenehm, mich in einem Forum aufzuhalten, in dem einer explizit ein gesteigertes sexuell motiviertes Interesse an irgendwelchen von meinen Körperteilen hat.

3 „Gefällt mir“

@Janosch Du bist vor einem Tag hier beigetreten, öffnest kurz Deinen Trenchcoat mit nix drunter.
Insofern halte ich - bis Du das Gegenteil beweist, für einen stinknormalen Troll.
Noch ein Posting in der Richtung und Du kannst hier den Abgang machen.

1 „Gefällt mir“