Ich habe zuvor Medikinet retard 10 mg ausprobiert. Bei diesen hatte ich nicht viel erfolg und habe nur zu viel energie, nervösität, herzrasen und innere unruhe bekommen. Diese haben meistens so gegen mittag angefangen und einige stunden angehalten. Diese haben mit erhöhung der dosis auch nicht aufgehört, bis dieses gefühl irgendwann nicht mehr ertragen konnte und aufgehört habe. Das einzige was ich davon gut vertragen habe waren 5 mg.
Nun hat mir der Arzt Elvanse verschrieben und ich habe heute zum ersten mal um 6:15 Uhr 20 mg genommen. Nach einer stunde habe ich die wirkung gemerkt und sie war himmlisch. Es war plötzlich alles so real, ich konnte anstatt die welt in nur kleinen abschnitten zu erkennen plötzlich alles um mich herum sehen. Ich stieg in den zug ein und am liebsten wäre ich für immer weiter gefahren und wollte nie mehr die welt anders sehen. Ich im selben zug wie jeden morgen doch alles konnte wurde komplett anders aufgenommen, es war als hätte ich noch nie in farbe gesehen. Sogar meine musik, die ich jeden tag höre klang anders.
So nach 10 minuten merkte ich, wie meine Gliedmaßen anfingen schwabbelig zu werden und ich merkte wie wieder dieses Gefühl von zu viel energie/koffein wie beim Medikinat retard eintrat. Eine weitere stunde später spürte ich von der wirkung garnichts mehr. NOCH eine weitere stunde später war es als wäre mein gehirn mit der Konzentration und dem erlebniss das ich im zug hatte überfordert gewesen und schaltete ab. Ich bekam dazu Kopfschmerzen und leichte übelkeit genau als wäre mein blutzucker niedrig, gegen die nicht mal Ibuprofen half.
Auch war die überschüssige energie noch da und nun ist es 17 uhr, ich bin komplett erschöpft aber mein puls ist bei 107 und es nimmt nicht ab, ich habe ein leichtes innerliches gefühl von Panik und es ist einfach unerträglich. Es wäre okay, wenn es nicht so furchtbar lange halten würde.
Ich möchte so unbedingt dass die medikamente genau so wirken wie heute morgen, das war das beste erlebniss meines lebens, alles fühlte sich so normal an. Doch ich habe so furchtbare angst jeden Tag dieses gefühl und diese Energie und Herzrasen ertragen zu müssen. Weiß zufällig jemand wie lange das ungefär anhalten kann und ob das besser wird? Ich habe furchtbare angst dass es länger so bleibt und weiß nicht ob ich das überhaupt außhalte bis mein Körper sich daran gewöhnt.
Ich bitte einfach um ein wenig zuspruch, Rat und eventuell eigene ähnliche erfahrungen, weil ich wirklich nicht weiß ob das normal ist oder die medikamente einfach überhaupt nicht für mich geeignet sind und ich meine Körper gerade einfach umsonst etwas schreckliches antue.
Vielen lieben Dank