Kleidung mit lustigen Motiven / Sprüchen

Töröööö… :partying_face:

Ich möchte mehr Happyness in meinem Kleiderschrank. Kleiner Spaß, ein Wäscheständer reicht ja mit ADHS oft auch schon.

Brauche Inspirationen und suche lustige Motive und Sprüche. Irgendwas mit Hörnchen wäre natürlich top, aber auch alles andere ist willkommen.

Ich habe außer sowas hier nichts.
(Na gut, noch ein Shirt mit dem Aufdruck „Sarcasm Loading…“).

[Edit: Bilder rausgenommen wegen Urheberrechtsverletungsrisiko]

So lasset die Gedanken rieseln.
Bin gespannt was dabei rauskommt :adxs_crazy:

2 „Gefällt mir“

25 Minuten sind schon vergangen und noch nix?

Halloooo… auch ich habe ne ADHS :adxs_anfeuer: :adxs_grins:

2 „Gefällt mir“

Wenn du sowas bunt nennst bin ich raus. Ich trage viel Farbe und falle immer aus, das wäre für mich zu trist und depressiv

Kannst auch gerne mit bunten Shirts mit lustigen Motiven oder Sprüchen beitragen :smile:

Ob bunt oder einfarbig ist für mich nicht sooo wichtig, wobei ich schon meist schwarz, grau oder blaue Shirts trage. Die gibts halt im praktischen 5er Pack :joy:

Macht mich persönlich aber nicht depressiv.

In meinem Kopf ist es recht bunt und bei lustigen Motiven / Sprüchen giggle ich mir gerne einen, wenn jemand was lustiges trägt :partying_face:

Kann man dann auch anderen ein Lächeln mit ins Gesicht zaubern, denke ich mir immer.
Bei mir klappts ja auch.

Möchtest Du Hinweise auf käufliche Exemplare haben oder willst Du einen eigenen Entwurf machen?

Vielleicht machen andere noch mit und wir haben ein Outfit für das nächste ADHS Deutschland Treffen…

Mir ist alles recht. Hauptsache lustitsch :partying_face:

Kann ein Text sein, oder ein Foto.
Ich scrolle mich schon durch etliche Shirt Druck Seiten, aber vieles ist so „mhh… näää… schon sooft gesehen“ :smile:

ich pack mal ein paar Links hier ein

Disigual 1

p&c
https://www.desigual.com/de_DE/24SWCW409019M.html?gclsrc=aw.ds&&utm_source=googleads.g.doubleclick.net&utm_medium=ppc&utm_campaign=shopping&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwgpCzBhBhEiwAOSQWQWTHCbn9FWfPU3rLS8W6cHemQqpbO2vEQrO5pMJ7EUE7uQxTnxIcbhoCL-QQAvD_BwE

etwas schlichter

P&c 2

disigual 3

disigual 4

Disigual 5

disigual 6

disigual 7

1 „Gefällt mir“

Das könnte auch noch spannend sein

gut das es nicht hochgeladen wurde

1 „Gefällt mir“

Noch so einer

Hier mit Hörnchen

1 „Gefällt mir“

Noch ein Hörnchen also das würde ich sogar selber anziehen…

2 „Gefällt mir“

Wir sind auf Kurs…

Ich hatte EMP vergessen, aber auch da gibt’s lediglich 7 Seiten.

Es kann ruhig richtig dumm und flach sein :laughing:

———-

3 „Gefällt mir“

Yep, cool!!

Also den Grüßly Bär muss ich sowieso haben.

Der triggert mich schon immer und ich habe draussen auch noch keinen mit so einem Shirt herumlaufen gesehen.

Bei sowas werde ich zum Kleinkind :adxs_grins:

Die Schnecke auf der Schildkröte „Huiiiiii“ ebenso :see_no_evil:

Ich brauche mehr … das Internet ist zu groß und Spreadshirt habe ich schon durch.

Oder ich muss mir dieses irgendwie ausschneiden und drucken lassen, dass es kein viereckiger Kasten wird :adxs_gruebel:

Vielleicht brauche ich doch nochmal ChatGPT 4 und muss paar Bilder erstellen lassen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

ich selbst kaufe bunt

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Merch vom Held der Steine.
Hab mir kürzlich das Einhorn gekauft. Gibt es auch mit dem Spruch „keiner glitzert härter als ich“

Etwas schlichter bzw. subtiler sind die Designs von Wolkenbruch

https://amzn.eu/d/fOQm6Bj

Ralph Caspers hat ja immer tolle Shirts und kauft zum Beispiel bei threadless

https://www.threadless.com/shop/@taylorross1/design/rainbow-science/womens/t-shirt/classic-unisex?color=navy#

Richtig ab geht es bei den gewollt schlechten 90er Jahre-Internet-Seite Designs mit Katzen, die Laser aus den Augen schießen. Aber die habe ich noch nicht mit Sprüchen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Yeeees, das ist gut. Da sind coole Sachen bei.

*boop :adxs_lach: herrlich

https://www.threadless.com/shop/@handsoffmydinosaur/design/boop/mens/t-shirt/classic?color=heather_grey#m

1 „Gefällt mir“