Hallo ihr Lieben mit ADXSLER,
Ich bin auf Entzug in einer Klinik, die nicht ADHS kundig ist!
Die Ärztin, eine unsympathische Frau, die auf Patienten herabschaut und sich nix sagen lässt, will mir bei „unruhe“ (motorisch) Atosil 20 bis 30 Tropfen andrehen…
Ich habe ihr gesagt, dass es bei ADHS kontraindiziert ist und es wieder zu einer paradoxen Reaktion kommen wird, weil es mir schon mal verabreicht wurde und die paradoxe Reaktion auch eingetreten ist!
… auf diese Aussage bekomme ich zu hören: „Das meinen sie nur!“
…Ausserdem ist Dopaminspiegel weiter senken mit Neuroleptika wie Öl ins Feuer giessen bei ADHS…
Das einzige was mich beruhigt ist mph…
Können die einen dazu zwingen das zu nehmen?!
Ich weis genau, dass geht bei mir nach hinten los! Also habe ich Panik und werde es garantiert nicht nehmen!
Laut Gesetz und Patientenrechte ist es ja verboten Patienten zur Einnahme von Medikamenten zu zwingen, aber wer hält sich schon daran in einer Psychiatrie?! Die können ja schön mit Non Compliance und rausschmiss drohen!
Die haben auch sogar ein Attest von meinem ADHS Arzt vorliegen, in welchem es heist „Viele Medikamente haben Canary nicht gut getan, haben oft paradox gewirkt…“ …das interessiert die aber nicht!
Desweiteren lässt man mich hier mit 1.57m auf unter 40kg abmagern-ohne mir hochkalorische Flüssignahrung zu geben, während ich öfter beobachtet habe, dass es sogar normal Gewichtigen Patienten gegeben wurde! Man verweigert es mir auf mehrmalige Nachfrage!
Dabei steht in meinem ADHS Befundbericht/Attest von meinem ADHS Arzt und Allgemeinmediziner, dass ich aufgrund meines ADHS und Autismus mit starker Hyperaktivität und Reizüberflutung einen höheren Energieverbrauch habe und daher schon ohne Zu tun von Entzug Untergewicht habe!
…und Appetitlosigkeit ist ein bekanntes Entzugssymptom!..
Ist das zu glauben?!
Was soll ich tun?
Lg Canary