Hallo ,
Ich bekomme seit paar Tagen 20-20-20 Medikinet retardiert und zusätzlich Atomoxetin 25mg .
Da ja Atomoxetin einen Spiegel braucht - bin ich gespannt wie es wirkt.
Hab es heute den 3 Tag .
Allerdings meine ich jetzt schon ich bin noch ruhiger .
Dennoch ist mein Problem , dass ich ein starkes adhs Problem habe zusätzlich mit komorbider Borderline sodass abends Vorallem die innere Anspannung ein immenses Problem für mich darstellt . Ebenfalls natürlich die adhs problematischen Situationen denn wie ihr all wisst ist adhs eigentlich immer da.
Leider weigert sich mein Arzt off-use kurzwirksames Methylphenidat zu verschreiben, er meint den Abend den Rest füllt dann mal das Atomoxetin auf.
Was sind eure Erfahrungen??
Belastende Symptome der adhs sind immer noch Impulsivität verdiene eigentlich ganz okay aber dennoch schaffe ich keinen Überblick über Finanzen , sodass nur wenig am Ende auf dem Konto übrig bleibt .
Jetzt gerade wieder der Fall schäm heul
Immerhin schaffe ich es einen Betrag aufs Tagesgeldkonto zu überweisen , hab am Giro dann fast nichts - aber immerhin besser wie früher gar nichts gespart ![]()
![]()
Desweiteren habe ich Probleme in menschlichen Beziehungen gerade wenn ich halt eben wenig Wirkung noch habe - weil manchmal brauche ich sehr bald schon meine Medis zwecks Frühdienst und meine Medikinet reichen 3 std vllt bis ich nachlege
.
Kann tatsächlich das Atomoxetin 25mg wenn es mal seinen Spiegel hat Reste erfüllen ?
Bitte um Ratschläge