Vielleicht hilft es Dir etwas, wenn Du über die Suchfunktion nach der Kombination von Medikinet und Stress suchst.
Viele haben schon beschrieben, dass ihnen gerade bei Prüfungsvorbereitungen oder in anderen Krisen der Stress die Wirkung verhagelt hat oder es eher kontraproduktiv wurde, hier z.B. Medikinet & Stress
Mich erinnert es oft an die Winkler-Kanalratten-Beschreibung: ADHS-Retardpräparate bei Erwachsenen - Blog ADHS-Spektrum, auch wenn die hier im Forum durchaus umstritten ist.
Was ich hier auch oft gelesen habe, ist die schwierige Übergangsphase von Ausbildung/Studium in Beruf. Keine Ahnung, ob das bei Dir auch so ist. Du hast ja schon einige Jahre Industrie-Erfahrung, aber mit der ADHS-Neigung zu stark und schnell verzweigenden Gedanken (im Sinne der Lachenmeier-Beschreibung), baut sich da doch einiges auf, das stark ablenken kann.
Wenn man noch kein klares Bild hat, wie es nach der nächsten Kurve aussieht, scheint das ja eigentlich ein natürlicher Reflex, sich selbst auszubremsen.
Vielleicht kannst Du Dir über klarere Zukunftsaussichten oder -absicherung ein bisschen Stress rausnehmen? Es bleibt eine der schwersten Lebensphasen, keine Frage. Nachher wird es sicher leichter.
Von Wirkungsabfall außerhalb des Blisters habe ich jedenfalls noch nichts gelesen.
Gute Besserung.