Und wie sind die zwei Wochen gelaufen? 
Ich nehme selbst die Kombi Elvanse und Atomoxetin, hab aber umgekehrt angefangen.
Also seit ca. einem halben Jahr nehme ich Atomoxetin. Nach anfänglichem Hochdosieren bin ich bei 18mg gelandet, da höhere Dosen mich sehr reizbar und agressiv machten. Es hilft mir persönlich vor allem beim Thema Angst extrem gut. Ich hatte jahrelang totale Platzangst, bin seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit einem Lift gefahren, Panikattacken in Autobahntunneln usw. und dank Atomoxetin war diese Angst von einem Tag auf den anderen plötzlich weg! 
Ebenfalls meine lebenslange “Zuckersucht” bzw. Gier nach diesem Kick vom Zucker war einfach weg und ich kann nun bewusste, gesunde Entscheidungen treffen und habe Binge Eating nach Jahrzehnten endlich hinter mir lassen können.
Also in den beiden Bereichen war es extrem hilfreich für mich, leider im Bezug auf andere Symptome wie Antrieb, rejection sensitivity, Ruhe im Kopf usw. nicht so wirklich bzw vielleicht erst in höheren Dosen.
Die mögliche Kombination mit Elvanse habe ich selber vorgeschlagen, nachdem das nach Atomoxetin die nächste Option wäre, die meine Ärztin probieren wollte. Sie war dafür offen, hat aber mit einer Kollegin Rücksprache gehalten weil es doch unüblich ist(bin in einer Klinik ambulant in Betreuung).
Das Atomoxetin haben wir gelassen, weil es eben in den anderen zwei Bereichen wirklich lebensverändernd war.
Die Elvanse Eindosierung war bisher etwas holprig für mich, das ist aber meinem mangelnden Wissen geschuldet bzw meiner Ungeduld und dem ständigen Hin und Her Switchen von Dosis, Mehrfachgabe usw. und immer wieder aufhören wegen Nebenwirkungen.
Jetzt wo ich dank Forum weiß wie es richtig geht, bin ich seit einigen Wochen gut dabei, steigere wöchentlich um 10mg und bin aktuell seit einigen Tagen bei 50mg.
Bisher habe ich das Gefühl, dass es eine tolle Ergänzung ist, auch wenn ich noch nicht ganz am Ziel angekommen bin. Ich habe auch keine groben Nebenwirkungen wie Herzrasen, Schlaflosigkeit usw. mehr.
Ich nehme übrigens auch täglich 200mg Lamotrigin, das hat sicherlich auch noch einmal einen Einfluss auf das ganze.
Finde ich übrigens SUPER dass du gleich wegen 18mg statt 40mg Startdosis gefragt hast. Man liest so viele negative Erfahrungen mit Atomoxetin, wo schon nach 1 Woche aufgrund der Nebenwirkungen abgebrochen wurde. Mir war auch von den 10mg am Anfang richtig übel für 1 Woche, da möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie das mit 40mg Startdosis gewesen wäre 
Aber jetzt erzähl mal, wie gehts dir denn bisher damit?