Lisdex Mini Dosierungen/ Einfluss Zyklus

Hallo zusammen,

Nachdem ich beim ersten Versuch mit Lisdex gar nicht klargekommen bin (siehe MPH statt LDX bessere Erfahrungen? ) und jetzt eine Weile MPH in Form von Ritalin adult probiert habe, überlege ich LDX nochmal eine 2. Chance mit deutlich geringerer Dosierung zu geben. Warum? Ich reagiere auf sehr niedrige Dosen offenbar stark. LDX 10mg war offenbar too much. 10mg Ritalin adult reichen völlig aus, um mich in Arbeitsterminen gut konzentrieren zu können und auch mal zu vergessen, überhaupt Feierabend zu machen. Warum reicht es mir trotzdem nicht? Es hilft mir nicht im Alltag. Es gibt mir null Antrieb. Im Gegenteil: an freien Tagen habe ich vor der Einnahme gefühlt mehr Energie als danach. Ich bekomme gar nichts mehr auf die Reihe und gehe überhaupt nicht mehr aus dem Haus. Auf LDX hatte ich plötzlich einfach die ganze Wohnung geputzt (allerdings auch nicht mehr schlafen können…). Außerdem scheint MPH gegen Ende meines Zyklus auch auf die Konzentration nicht mehr zu wirken.

Frage(n): gibt es Erfahrungen hier mit Mini Dosierungen? Würde z.B. (je nach dem was die Ärztin sagt) mit 5 oder sogar 2.5mg einsteigen und erstmal dort bleiben wollen, weil ich total Schiss vor erneutem Schlafmangel habe…

Und ist die Wirkung von LDX auch so abhängig vom Zyklus??? :flushed_face:

Bin gespannt auf Erfahrungen :hugs: