Lisdexamfetamin Symptome verschlimmern sich. Eindosierung und Erfahrung?

Hallo in die Runde (:

Ich leg einfach direkt los:
Seit gestern nehme ich 20 mg Lisdexamfetamin und bin von der Wirkung etwas verwirrt bis erschrocken. Ich habe totale Konzentrationsschwierigkeiten, vergesse Sachen während ich sie tue und habe das Gefühl meine Symptome sind viel, viel doller. Ich fühle mich so neben der Spur, dass ich gar nicht rausgehen mag und nichts gebacken bekomme.

Zuvor habe ich ca 1 1/2 Monate Methylphenidat probiert. Da waren 20mg OK aber die Wirkung war wirklich minimal bis gar nicht spürbar. Bei 30mg war ich dann schon super angespannt und hatte Herzrasen, sodass ich den Tag eigentlich in die Tonne treten konnte und bin nach 2-3 Tagen wieder auf 20mg runter.

Ist diese Eingewöhnung bei Lisdexamfetamin normal? Muss ich da jetzt durch um einschätzen zu können, ob das Medikament wirkt? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich würde mich da ganz doll über Erfahrungsberichte freuen!

Lisdexamfetamin ist kein Methylfinidat sondern etwas anders subjektiver und hat einen Steady-state von 5 Tagen in dem sich einiges tun kann. Weshalb möglichst die Einnahme täglich zur gleichen Zeit in der Eindosierung ohne jede Art von Koffein

Es ist ein anderer Wirkstoff und ich meine du wirst dem Körper ein wenig Zeit für eine Gewöhnung ggf. auch den Steady-state zu gewöhnen

Du kannst dir den Beitrag Mal durchlesen, ich hatte massive Probleme nach einem nicht gerechtfertigten Wechsel von Elvanse auf Lisdexameftamin.