Also es gibt auch ganz viele Schulkarkton Aktionen, die nicht religiös verknüpft sind…
Wo denn?
Bei uns war das zB an den Grundschulen… Oder von wohltätigen Vereinen, die zB mit jemandem zusammen arbeiteten, die nach Moldavien fuhren und auch gebrauchte Kleidung, Decken und sowas hin brachten. Also das war dann so vor 10 Jahren mit Moldavien.
Bestimmt organisieren jetzt auch Kriegsflüchtlinge was für die Ukraine…
Habe ich bisher nichts zu finden können. Und im Grunde ist es doch egal oder nicht? Hauptsache die Kinder freuen sich
Wollte nur helfen bzgl der Frage und nichts kritisieren…
Ich weiß liebe Nono. Ich hatte nur gehofft, du könntest mir sagen wo es das noch gibt. Hab wirklich nichts gefunden.
Aber eigentlich ging es mir darum zu hören wie ihr die Idee mit den Würmchen findet und da ist niemand drauf eingegangen…
Auf jeden Fall ist das eine sehr schone Idee finde ich, ich habe bloß leider hier Ausnahmezustand und bin etwas entrückt…
Gestern mein 600ste Würmchen gehäkelt…
Wieso „“? Ist doch „
“! Außer Du hast die 600 Würmchen in zwei Tagen gehäkelt, dafür sämtliche wichtigen Termine sausen lassen und nicht gegessen oder geschlafen
.
Hihi … ne. Nicht in 2 Tage …
Made my day
Nur ein Tag ? Oder zwei Nächte
?
Ich finde die Würmchen sooo schön!
Ich muss gestehen, ich hätte auch wahnsinnig gerne so ein Ding, aber hab bis jetzt in meiner Gegend keins gefunden. Liegt vielleicht daran, dass ich einfach mal das Haus verlassen und unter Menschen gehen müsste…
Eure Arbeit ist große Klasse! Möchte hier mal ernsthaft loben
Liebe Apfelblüte,
Wenn du möchtest (kann aber verstehen wenn man im Internet anonym bleiben will) kannst du mir via PN deine Daten schicken, dann lasse ich dir eins zukommen
„Du sitzt schon eine Woche in deinem Kabuff.
Jetzt komm endlich essen!“
Hm? Ja, gleich. Muss hier nur noch eben…
Bin jetzt neugierig ob noch jemand Würmchen macht?
Ab und zu, aber momentan eher selten. Sonst noch wer, oder wird mir jetzt das ADHS aberkannt, weil ich ein Hobby nicht nach kurzer Zeit beendet und ersetzt habe
?
Nein, und will auch niemand ein schlechtes Gewissen machen! Aufhören, weitermachen, nie anfangen, alle 60000000 Würmchen behalten, alles in Ordnung!
Wir verbuchen das einfach als Spezialinteresse. Du bleibst im Club und kannst die Würmchen Kutte anlassen
Wer dafür ist, hebt die Hand…
Na, das war dann wohl einstimmig. Weitermachen
Ich hab es noch hier liegen. Aber wenn meine Schulter endlich wieder gut ist kann ich Tiger fertig häkeln und dann wieder an die Würmchen gehen. Zeit hab ich ja …