Boah, ihr seid ja echt total fleißig dabei! Da werden sich viele Leute über eure Würmelis freuen.
Ich möchte euch lieben Würmchen Feen hier gerade mal schöne Sonntags Grüsse da lassen, echt schön was ihr da macht.
Ich habe übrigens eine Idee was ich machen könnte um vielleicht auch mal Würmchen zu produzieren, allerdings nicht gehäkelt, sondern z.B. geflochten, da ich das Häkeln und Stricken ja nicht so besonders gut im Griff habe.
Naja, jedenfalls mal sehen ob ich auch auf anderem Weg eventuell so hübsche Würmchen hinkriege.
Probier es einfach mal aus ich weiss nicht ob es geht
Meine neuen Köpfe haben jetzt einen Körper
Jetzt brauche ich nur noch die Briefchen
Einige werde ich auch an gute Freunde verschenken
Update: 9 Stück hatte ich heute dabei. 1 hab ich ner Kollegin geschenkt, 6 vor der Arbeit verteilt. Ein paar davon an der Notaufnahme. 4 davon waren 4h später schon weg. Die 2 übrigen hab ich dann noch dort aufgehängt. Bis morgen haben die sicher wieder Besitzer
Und heute nachmittag hab ich noch 7 neue gemacht
Morgen muss ich noch von den kleinen Köpfen welche besorgen.
@AbrissBirne wieso soll es nicht gehen geflochten?
Och, die sind schön geworden
!
Dankeschön, liebe Abrissbirne !
Jaaaaa, Abrissbirne macht auch mit ! Geflochtene Würmelis stelle ich mir total hübsch vor.
Habe einen Vorschlag: bevor wir die Würmchen auswildern, sollen wir dann hier ein Foto posten?
Ach Leute, es fühlt sich so so gut an, wenn man da hin geht und die Würmchen sind nicht mehr da. Das macht so Laune!
Meine Freundin hat sich wirklich sehr über das gelbe Würmchen welche ich ihr geschenkt habe gefreut
Habe auch überlegt das ich 2 weiteren guten Freundinnen je eines per Post schicke
@Fliederieke also ihr steckt mich so langsam mit dem Würmli- Fever aber ordentlich an hier
Ich hab schon bei Amazon die Holz Köpfchen im Warenkorb
Wir fahren bald wieder nach Skandinavien und abends kann ich dann mal in Ruhe häkeln üben
Danke für eure tollen Inspirationen hier, ihr süssen Würmchen
Jaaaaaa, jippeee! Willkommen im Häkelteam !
Hey wie cool ist das denn bitte? Wir werden immer mehr! Mega!!
Werde mir gleich bei Amazon noch paar Holzperlen bestellen müssen. Habe von den kleinen gar keine mehr und von den gröseren auch nicht mehr sooo viele… bin immer noch für selbst bemalte Köpfchen.
Leute schaut mal, ich habe mal ein bisschen in meinem Bastel Zeug rum gekramt, ein bisschen Häkelgarn und dicke Wolle, sowie zwei Häkel Nadeln habe ich immerhin schon mal gefunden.
Habe mich gefragt ob ich auch selbst Bommel machen könnte und dann an einem Faden wie Perlen aufziehen?.
Irgendwo muss ich noch mehr Wolle haben?, ausserdem Wackelaugen, Pfeifen Putzer, und weiss der Kuckuck was alles an Bastel Zeug.
Nur wo sind die Perlen?, ich war mir so sicher das ich noch irgendwo welche hätte.
Naja, jedenfalls werde ich heute noch ein bisschen in meinen Sachen rumwühlen.
Ich sehe GAAAANZ viele hübsche, bunte Würmelis
Danke liebe @Fliederieke , Ja mein Kopf ist tatsächlich gerade voller schöner Ideen.
Ich muss in Zukunft immer ein paar in der Tasche behalten, wenn ich arbeiten gehe. Heute wollte noch eine Kollegin eins haben. In der Raucherecke hab ich eins hin das war nach ner halben Stunde schon weg
Und eine andere Kollegin hat schon gesagt Ich soll ihr in der Pause zeigen wie das geht.
Da hat @SneedleDeeDoo mit seinem Würmchen–posting ganz schön was ins Rollen gebracht
Was hat Elke bloß angerichtet
darf man fragen was das päckchen gekostet hat?
welche holzart und durchmesser?
edit: sind die unbehandelt?
edit2: wie ist die oberfläche, leichte streifen, kratzer oder glatt, blank wie ein froschhintern?