Genau du als Holzwurm…aber ist bestimmt mühsam, so kleine Köpfe zu schmirgeln, oder
@schlingelprinz da sind 100 Stück drin. Gekostet hat es 9 Euro.
Durchmesser 20mm und sie sind glatt außen. Innen im Loch nicht ganz so glatt aber für meine Zwecke reicht es. Welche Holzart weiß ich nicht es steht nur „Natur Holz“ dabei
Ich musste kurz googeln, wie der aussieht …Bildungslücke wurde geschlossen
!
Wir bräuchten echt mal einen männlichen Mitstricker in der Runde….
und Jemanden, der statt runden Holzkugeln echte Wurmgesichter schnitzt….
Ob sich da wohl wer Passendes findet ?
ich hab mir das makramee tutorial das @Ratte68 gepostet hatte schon abgespeichert im hinterkopf
häkeln werde ich wohl eher nicht
Das zählt auch , juhuuu! Willkommen in der Würmchenmacher–Gang!
Yeah… wir könnten wie „Die Wilden Kerle“ sein, nur mit mehr Frauenanteil.
Holt eure Bikes aus den Schuppen.
Dann klemmen wir uns Spielkarten in die Speichen und hinten an den Gepäckträger schrauben wir uns ne Fahnenstange mit Würmli dran.
Eine Jeanskutte brauchen wir auch noch.
Da sticken wir uns ein Furcht einflößendes Killer-Würmli drauf.
Dann gehts ab zum Teufelsberg.
Wir brauchen einen Banner, eine Baumhütte zwecks Würmli Hauptquartier und falls noch jemand einen Bolzplatz haben sollte…
Ganz Deutschland wird über uns berichten.
Wir werden überall gefürchtet sein.
„Die Wilden Würmlis“
Machen wir sie fertig! Attackeeeeeeee!
„Moment mal… wen greifen wir eigentlich an???“
Egal, man!… Attackeeeeee!
*ins Horn bläst…
*düdüdüt düdüt düdüt düdüüüü
Ich hätt ja auch soo Lust, mitzumachen!
Bei uns in der Nähe ist sowohl eine stark frequentierte Grünanlage, eine Klinik und auch die Natur gar nicht so weit…
Ich würde dann die Köpfchen versuchen selber zu häkeln. Stellt sich die Frage, wie man da einen Gesichtsausdruck mit Sticken hin kriegt und ob der dann so universell gefallen würde…
Vielleicht würde ich dann doch auch am Ende Holzkugeln nehmen…
Da musst du nur schauen das Du die Fäden durch die Perle bekommst ,wenn du zu dünne Perlen nimmst sieht der Wurm sehr mickrig aus
Mein Sohn hat übrigens das Abitur bestanden nachdem er in mündlich vor 3 Wochen nur 2 Punkte hatte und echt Schiss hatte durchzufallen
Noten gibt es in ein paar Wochen
Wie schön, dass Du auch mitmachst, Nono
!
Ich habe auf Youtube das hier gefunden. Vielleicht hilft es?
Sorgenwürmchen mit Kopf aus Wolle
Besonders süß finde ich die Garnraupen hier.
Ouh, die Raupen sind auch knuffisch und sooo fluffy
Ich hab dafür als Kind Streifen vom Joghurtbecher genommen, um viel Krach zu machen und motorisiert zu klingen Ist das eigentlich auch ein ADHS-Symptom?
Hast du auch ganz laut *Brumm Brumm gemacht und dich dabei vollgesabbert? Dann ja
Vollgesabbert eher nicht, aber brumm brumm wahrscheinlich Du weißt doch, ADHS-Hirne sind nicht so gut im erinnern. Meins zumindest
*brummmmm bruuuummmmmmm … tatüütaataaaa… tatüütataaaa… „fahren Sie sofort rechts ran und nehmen Sie die Hände hoch!“… „Achtung Achtung! Polizei! Ich wiederhole!.. Fahren Sie sofort ran!“… biduu biduuuu biduuuu… wiuwiuwiuwiuuuu… quieeetsch… peng peng… klick… „So, den hätten wir!“…
Sorry, was war? Ich konnte gerade nicht zuhören.
Musste erst noch einen Verbrecher festnehmen.
Jetzt aber erstmal Mittagspause
*Matchbox Autos in die Kiste räumt
*Strassenteppich zusammenrollt
Hm?
So süss diese Hüte, ich sehe da schon Zauberhüte, einen Farmer mit getrocknetem Stohhalm zwischen den Zähnen und einer Jeans Latzhose an, und auf jeden Fall ein paar ältere Damen oder Herren, oder was weiss ich, keine Ahnung, jedenfalls das Häkeln hast Du Liebe @Ratte68 echt total im Griff.
Ja ich denke besser als das Kochen
Das schöne am Handarbeit und Malen ist man kann es Schritt für Schritt machen
Beim Kochen muss man mehrere Dinge zur gleichen Zeit machen
@Ratte68 wie hast du die Hüte gemacht? Sehen toll aus!!
Gibt’s bei euch nen PicksRaus oder so? Da hab ich meine Tüten gekauft.
Gestern war ich einkaufen und hab noch paar Würmchen verteilt.
Im Bäcker: sie drehte sich um, zum Brötchen einpacken. Da hab ich eins auf die Theke gelegt. Sie schaut: „das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Haben Sie das hingelegt?“
Ich: „ja“
Sie: „das ist ja lieb. Ich lasse es stehen für die Kunden“
Ich: „wenn sie möchten ich habe noch welche in der Tasche“
Sie: „ja gerne“
Dann bei der Arbeit: von 17 (oder 18?) Würmchen von Montag waren noch 4 da. Bis abends war ein weiteres weg (oben hab ich aber nicht mehr nachgesehen).
Jetzt hab ich mich ganz schnell fertig gemacht somit hab ich gleich noch 1h Zeit weiter zu machen. Mittlerweile schaffe ich 2 in der Arbeit
Bin der Sucht wirklich verfallen… denke aber, ich werde die nicht jeden Tag verteilen sonst komme ich wirklich nicht mehr hinterher…