Mach was selber "Sorgen Würmchen“ häkeln

Ich schließe mich dem

– Kommentar von Silberlocke an. Du enttäuschst hier niemanden. Ehrlich gesagt finde ich es sogar gut, dass Du wahrnimmst, wo Deine Grenzen sind, wozu Du die Kraft hast, und wozu nicht. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht :kissing_heart:.

Außerdem: in jedem Klub gibt es Fördermitglieder, also Fans und Freunde, die zuschauen oder anfeuern und genauso wertvoll und wichtig sind, wie die „Aktiven“ :wink:.

Wir häkeln hier übrigens für Dich mit. Für mich ist das zwar eine Form der Prokrastination, aber im Moment tut es mir gut, einfach nur mit der Wolle zu spielen, anstatt mich dem Leben zu stellen. Ich drücke damit auf meine imaginäre Pausentaste und dabei kommt immerhin noch etwas Brauchbares heraus. Langsam muss ich aber wieder ein paar Würmer auswildern. Es werden immer mehr :face_with_peeking_eye:.

4 „Gefällt mir“

Wie viele denn? Bin doch sooo neugierig was andere schaffen.

1 „Gefällt mir“

Zu viele :see_no_evil:… Ich mache gerade den halben Tag lang nichts anderes als Körper und Hüte zu häkeln…. Vielleicht packe ich eine Charge in ein Körbchen und bringe es in ein Altersheim oder zu einer sozialen Einrichtung.

4 „Gefällt mir“

Zu viele gibt es nicht :upside_down_face:
Ich mache auch zwischen 10 und 15 am Tag. Aktuell immer die Hälfte lege ich zur seite weil ich sie einer Freundin geben will die im KH auf Station arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Schickt mal Fotos von eurem Hüten und Köpfen

3 „Gefällt mir“

@Ratte68 deine Köpfe sehen toll aus. So viel Mühe mach ich mir da nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke das Bemalen macht mir richtig Spaß,mehr als das häkeln.

Habe gestern 4 Würmchen mit der Post verschickt.
Heute habe ich dann an einem See in Baumhöhlen ein paar Würmer gut sichtbar versteckt und 2 an zwei kleine Mädchen verschenkt,die sich sehr gefreut haben .

4 „Gefällt mir“

Moin zusammen.

Hab gestern mal paar Köpfe bemalt. @Ratte68 ich war so frech und hab mir was von dir abgeschaut.

Und für meine Freundin auf Station hab ich inzwischen auch schon einige fertig:

Zum Verteilen hab ich 11 Stück in der Tasche heute. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade Du hast auch große Holzkugeln kann man die vielleicht auch im Baumarkt kaufen
Die Köpfe sind toll ich werde von Dir auch welche nachmachen
Aber ich muss erst mal wieder Häkeln

Die nächste Handwerksstufe wär die Gesichter mit dem Brennpeter einzubrennen, ein einfacher Lötkolben würde es auch erstmal tun zum Testen.

1 „Gefällt mir“

Das macht bestimmt auch Spaß
Und geht richtig gut

1 „Gefällt mir“

Meine neuesten Kreationen:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, inzwischen hab ich raus wie das mit den Hüten funktioniert.

Hat jemand eine idee wie ich den Spruch schreiben kann für Patienten im Krankenhaus?

1 „Gefällt mir“

Klasse magst Du hier mal ne Anleitung für diese Sonnenhüte reinstellen

Also eigentlich habe ich nur versucht, deine Anleitung nach zu machen…
Jede Runde eine Luftmasche dazu und unten halt für die Krempe eine feste Masche und eine Luftmasche im Wechsel… nach Gefühl halt irgendwie.

Was meint ihr freut sich meine demente Mama darüber wenn ich ihr morgen zum Geburtstag ein Glückstürmchen schenke

4 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt freut sie sich darüber!!

Dann werde ich das tun

1 „Gefällt mir“

45 Stück

23 Stück

Macht im Ergebnis 50 für meine Freundin auf Station und 18 zum hier verteilen. 6 habe ich heute bereits ausgewildert.
Hab neue Holzperlen bestellt heute.

5 „Gefällt mir“

Lies mich an Euch denken - und ich war aufgeheitert durch die Überlegung, wie viele Öffnungen ein Würmchenpullunder haben müsste.

3 „Gefällt mir“