Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich bin noch ganz neu hier. Ich hoffe er ist hier richtig gestellt.
Es ist mein zweiter Versuch mit Kinecteen, da Medikinet adult und vor allem Elvanse ein Desaster waren.
Ich bin mit der Wirkung von Kinecteen an sich sehr glücklich (endlich sind meine Ängste die mich komplett am Leben gehindert haben weg und ich habe Antrieb viele Dinge zu tun und kann mich viel besser konzentrieren) aber ich habe ab Tag 4 immer ganz massive Kopfschmerzen 24/7 rund um die Uhr. Beim Einschlafen, aufwachen, den ganzen Tag durchgehend. Es ist wie Folter. Ibuprofen 600, mehr Trinken regelmäßig essen, Traubenzucker, Magnesium alles hilft nicht dagegen. Das halte ich nicht mein ganzes Leben aus. Mein Psychiater sagt ich habe Pech gehabt entweder nehme ich es trotzdem so weiter und halte diese Kopfschmerzen aus oder ich lasse es . es gibt nichts anderes. Concerta wäre nicht lieferbar und es wäre ja auf der gleiche Wirkstoff. Problem ist ohne Kinecteen sind meine Ängste so massiv dass ich komplett Handlungsunfähig werde. Mit Kinecteen kann ich die Ängste besser regulieren und bleibe in der Handlungsfähigkeit. Es ist ein Teufelskreis weil die krassen Schmerzen in der Stirn mich massiv einschränken. Ich weiß nicht weiter.
Gibt es hier jemanden bei dem die Kopfschmerzen auch erst nach Wochen weggegangen sind? Mein Maximum waren 3 Wochen Migräne bis ich das erste Mal Kinecteen aufgehört habe weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen habe.
Oder gibt es jemanden der Kinecteen gekommen hat und zu Concerta gewechselt hat und damit die Kopfweh weg?? Wenn es wieder lieferbar ist wäre das so meine letzte Hoffnung.
Sorry für die wirre Nachricht. Mein Kopf platzt und ich bin echt verzweifelt.