nein das ist bei mir ähnlich muss ich sagen. Ich habe aber eher das Gefühl das es ein Zusammenspiel aus beiden Komponenten ist. Zum einen fühle ich mich weniger wie ich selbst durch das abhanden sein von Gedanken. Ich habe nicht wie du das Gefühl etwas zu Vergessen. Ich kann mich viel besser Strukturieren und vergesse viel weniger dadurch das ich nicht so zerstreut bin. Aber trotzdem fehlen diese Gedanken dann irgendwo. Ich fühle mich sinnlos und komme mit dieser leere schlecht klar. Außerdem orientiere ich mich im Alltag sonst an vereinzelnden kleine Dopamin Kicks und diese Orientierung fällt auch weg. Ich brauche sie ja nicht mehr. Ich sitze dann oft in meiem Zimmer und weiß nichts mit mir anzufangen und fühle mich leer. Und dann sucht sich mein Kopf von alleine eine Beschäftigung und ich fange an meinen Körper zu beobachten und kriege Panik zu kriegen. Oder ich bekomme sie direkt weil ich eh schon damit beschäftigt bin und dann die Medikamente dazu führen das ich einen Tunelblick drauf bekomme