Medikinet für mich besser sowie Hilfe bei Dosierung

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe euch ja erzählt , dass es mir bei Concerta gar nicht gut ging zu mal ich euch sagte was es mit mir alles macht . Hoher Puls . Angst … und immer dieses stechen in der Brust … das hat mich so getriggert . Ich hatte 2 Tage frei und möchte euch nun berichten von Medikinet adult . Ihr wisst ja dass man meistens wenn man ADHS diagnostiziert bekommt Medikinet bekommt. Damals fing ich in Kleinen Dosis an 10mg eine lange Zeit 1 x dann 20mg x . Die damalige Nervenärztin - sagte immer die adhs ist nicht ihr Problem sondern die Angst kopfschüttel:see_no_evil:.

Da ich nun ein paar Tage frei hatte und mir echt Concerta nicht so half - wagte ich mich an die Medikinet mit 20-20-20.

Da ich einen guten Hausarzt habe - der BTm verschriebt bin ich gestern hin er mit jetzt eine Packung verschrieben die Helferinnen . Ich habe jetzt Hoffnung dass es mir hilft und nochmal verschreibt .
Vllt auch andere Dosen parallel .gwhe mal persönlich zu ihm ins Zimmer
Ich frühstücke morgens nehme die 20- nach 3 Stunden wieder dann wieder nach 3 Stunden. Gestern war die letzte um 14 Uhr :clock2: wo ich etwas schlecht schlafen konnte

Was ich damit sagen will - ich glaube dass Medikinet adult gut für mich ist. Für mich war das nicht gut Concerta …

Was könnt ihr mir empfehlen wie könnte ich fortfahren- dann mal 25-25-25 oder morgens nur erhöhen auf 30…

Ich hoffe dass es jetzt wieder gut wird !

Medikinet macht meine Stimmung besser - Nimmt Angst -es zaubert mir einfach lachen - Antrieb -Kozentration