Hallo zusammen, heute ist mein zweiter Tag mit Medikinet Adult (10 mg/morgens) und ich spüre… nichts.
Gestern habe ich die erste Dosis genommen, habe auch kaum was gemerkt, außer dass ich etwas ruhiger war. Nachmittags bin ich dann aus heiterem Himmel eingeschlafen bin (Gott sei Dank habe ich zzt ein paar TageUrlaub), was auch sehr merkwürdig ist, weil ich nicht schlafen kann (ich nehme jeden Abend eine geringe Dosis Trazodon zum schlafen ein).
Heute habe ich wieder 10 mg genommen… und merke schon wieder nichts: kein Antrieb, keine Verbesserung der Konzentration.
Ich hatte schon vor vielen Jahren Medikinet genommen, hatte aber damals nach sehr kurzer Zeit das Medikament abgesetzt. Diesmal bleibe ich natürlich dran, ich bin aber schon etwas enttäuscht, dass ich gar keine Wurkung Verspüren. Hatte mir ja schon einiges erhofft …
Mein Psychater meinte schon, dass ich mich in Geduld ausüben muss und dass wir eventuell Dosis erhöhen bzw Medikament wechseln, wenn alle Stricke reißen.
Ist die Dosis eigentlich auch vom Gewicht abhängig, heißt je ‘schmaler’ man ist, desto weniger braucht man?
Ich wiege 52½ kg bei 166 cm.