Ach ja, irgendwie braucht man Jahrzehnte Pharmazie Studium und 50000 Versuche, um die richtige Medikation zu finden.
Wenn ich die Jahre zähle, die ich lesend vor dem Handy dazu verbracht habe und die tausenden Medikamenten Versuche.
Ach ja, irgendwie braucht man Jahrzehnte Pharmazie Studium und 50000 Versuche, um die richtige Medikation zu finden.
Wenn ich die Jahre zähle, die ich lesend vor dem Handy dazu verbracht habe und die tausenden Medikamenten Versuche.
Ich bin dann noch bis 60 mg ATX hoch. Das war wohl mein sweet spot. Schlecht war das nicht, irgendwie hat es für etwas Ruhe gesorgt, auch für etwas besseren Schlaf. Schmerzen im Unterleib hatte ich keine mehr, geblieben ist so eine grundlegende Anspannung inkl leicht erhöhter Reizempfindlickeit, was naheliegend ist und leider auch nervig.
Ich bin testweise auch noch auf 80 mg, aber da ist dann mein Blutdruck durch die Decke gegangen. Weil ich vermutlich in der nächsten Wochen mit Intuniv anfange, habe ich dann beschlossen, dass ich das ATX langsam ausschleiche und irgendwie ist das auch ganz gut mit weniger.
Hej @NeuroMax Ich habe gerade deine Zeilen gelesen, betreffend Intuniv in Kombi mit Stimulanzien. Ich neheme seit über 60 Tagen nun Intuniv mittlerweile 3mg jeweils Abends 18.00 und habe ein Stück Himmel auf Erden erhalten, denn es wurde so ruhig in meinem Kopf, kein Gedankenkreisen mehr , keine 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet in meinem Kopf, Ängste sind verschwunden und auch meine immer wiederkehrenden Depressionen, auch bin ich im allgemeinen ruhiger und schlafe wieder viel besser. Nun habe ich aber starke chr. Schmerzen durch die jahrelange Muskelanspannung und für das hat es mir viel zu wenig bis überhaupt nicht geholfen, auch bin ich immer noch sehr unfokussiert und das wiederum begünstigt meine Anspannung, daher und jetzt komme ich auf den Punkt, habe ich vor ca einer Woche mit Elvanse 10mg kombiniert, leider mit 0 Erfolg, Elvanse hat als alleiniges Mittel schon nicht funktioniert bei mir, in Kombi mit Intuniv war die ganze positive Wirkung des Intuniv wie aufgelöst und ich hatte alle meine Adhs Symptome krass zurück. Nun werde ich Morgen mit Ritalin als Kombi einen Versuch starten und gerne hier wieder berichten.