Minimalismus bei ADHS

Oh Mann ich LIEBE den Minimalismus :heart:.

In meiner Jugend war ich fast schon ein Messi :sweat_smile:, wenn ich daran denke für was für SCHROTT ich zu meiner eigenen Schande schon SEHR VIEL Geld ausgegeben habe, dreht sich mir heute noch der Magen um. :nauseated_face:

Ist ja nicht nur so, dass ich das mühsam verdiente Geld wegen all dem UNNÖTIGEN Schrott nicht nur Quasi zum Fenster raus geschmissen habe. :woozy_face::drooling_face:

Sondern ausserdem habe ich ZUSÄTZLICH noch SEHR VIEL Geld ausgegeben um den ganzen Schrott nachher wieder zu entsorgen!!!. :dizzy_face::drooling_face:

Alles in allem habe ich mir selbst damit keinen Dienst erwiesen, von dem Schaden den ich an der Umwelt damit angerichtet habe, gar nicht zu sprechen, eine Schande ist sowas. :frowning:

Wenn ich das Geld zusammen zählen würde das ich in meinen schlimmsten Konsum Exzessen ausgegeben habe kommen mehrere tausend Euro im Zweistelligen Bereich zusammen. :flushed:

Und wenn ich bedenke WAS ICH DAMIT ALLES HÄTTE TUN KÖNNEN, aber VOR ALLEM wenn ich dieses Geld HEUTE noch HÄTTE!!!, Oh Mann, ich könnte heulen bei dem Gedanken!!!. :sob:

Aber das ganze Geld ist Futsch, WEG auf NIEMEHR WIEDERSEHEN, war eine harte Lektion für mich. :face_with_head_bandage:

Aber zum Glück habe ich dann doch noch kapiert das das so nicht weitergehen darf.
Deshalb lebe ich heute NUR NOCH nach dem Prinzip des Minimalismus. :heart:

4 „Gefällt mir“