Nebendiskussion über Homöopathie und ein bisschen Brokkoli 🥦

Da bin ich voll bei Dir

2 „Gefällt mir“

Ihr lieben Menschen, heute möchte ich übrigens Gulasch kochen, dachte das Broccoli Röschen dazu passen würden, leider habe ich sie gestern beim Einkaufen vergessen, jetzt muss ich extra noch mal in den Laden rennen, naja Shit happens. :joy:
Broccoli ist übrigens gesund, ich esse den auch total gerne, er darf einfach nicht matschig und weich gekocht sein.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
:grinning::heart::sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

:broccoli: Lass es dir schmecken, liebe @AbrissBirne :broccoli:

(Ist nicht Brokkoli auch eine Meme-Bezeichnung für Cannabis? :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Liebe @Zoi I don’t know :person_shrugging:t3:, vielleicht ein paar Cannabis Muffins zum Dessert gefällig?. :vulcan_salute::joy:

2 „Gefällt mir“

Doch.

Ende.

1 „Gefällt mir“

Und die Heilpraktiker kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Das Problem sind meiner Meinung nach die Anwender.

Man muss sich schon informieren und es gibt heute das Internet.

2 „Gefällt mir“

Homöopathie kann eigentlich keinen wesentlichen Kostenpunkt ausmachen.

Völlig marginal.

1 „Gefällt mir“

Und ich verbitte mir, einen gleich auch noch mit Coronagegnern in einen Topf zu werfen.

1 „Gefällt mir“

:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

1 „Gefällt mir“

Naja, da geht es ja noch um viel mehr, zB wie künftige Generationen den Berg an Rentnern bewältigen und die immensen Kosten der immer älter (und kranker!) werdenden Bevölkerung finanzieren sollen.
Es geht meist - so mein Eindruck - eher um allgemeine Entlastungen und Gleichberechtigung bei diesen Forderungen.

Ist nicht falsch mMn… OT Ende ^^

2 „Gefällt mir“

Eben. Es gibt Dinge die sich wissenschaftlich nicht nachweisen lassen. Das heißt ja nicht das sie nicht existieren.

Dennoch ist’s kein wissenschaftlicher Konsens, das Homöopathie wirksam ist.

Liebe @Nono ich glaube wirklich da hast du @Zoi missverstanden.

Ich denke - das darf auch passieren und es passiert in der menschlichen Kommunikation ständig, besonders bei ADHSlern. Aber man kann das ja dann auch nochmal anschauen und aufklären. :heart::brain:

5 „Gefällt mir“