Neu: SHG Langzeitstudierende - Teilnehmer gesucht / Terminumfrage

Moderation: wurde verschoben- hier werden TN für eine Gruppe / Treffen gesucht

Danke, die Anleitung hab´ ich gelesen und auch @UlBre erwähnt:) Es war eigentlich keine Frage im eigentlichen Sinne - deshalb 3x das Gleiche, sondern mehr der Ausdruck von Ungeduld und Frage an die Mitposter hier im Thread. Vielleicht mach ich mal den Anfang und schreibe UlBre ne Mail wegen der „Raumbuchung“ über Jitsi. Wer hat denn nun Interesse und wann? Die Frequenz kann man - denke ich - nach dem Start ja noch vereinbaren.

Die Umfrage läuft bis 15.10.23, sodass wir ab KW 42 starten könnten! :).Welche Zeiten/Wochentage würden für euch gut passen?

Montag meint ab Montag den 16.10.23

  • Mo, 19:30
  • Di, 19:30
  • Do, 19:30
  • Fr, 19:30
  • Sa, 11:00
  • So, 13:00
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Schwerpunkt Langzeitstudierende, aber auch andere, die sich einen schnelleren Abschluss wünschen:)

ok, danke!

1 „Gefällt mir“

Kurze Auswertung: Jeder Termin geht;) Habe UlBre angeschrieben. Vielleicht möchte sich ja noch jemand einklinken, der einen Gewinnertermin wählt :sweat_smile(?) Würde noch bisschen warten und sobald ich die Zugangsdaten habe schicke ich die Einladung per pn rum. Falls jemand den Empfang von pn ausgeblendet hat bitte kurze Nachricht an mich, wie ihr den Link bekommen wollt. LG

Welcher Dienstag ist eigentlich gemeint? Der heutige?

Nö, nicht der gestrige;) Nächste Woche

Ich habe das dann mal ergänzt und hoffe, dass es so richtig ist.

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage war zwar generell gemeint - also an welchen Tagen gut wäre, aber für einen konkreten „Nägel-mit-Köpfen-Plan“ ist es natürlich hilfreich ein Startdatum zu nehmen :v

Ach so! Ja, dann schreibe ich „ab Montag“!

Macht ja Sinn.

Ja. Aber anonyme Mails reichen nicht aus, um Zugangsdaten/Passworte für den Videokonferenzserver zu versenden. Wir wüssten schon ganz gerne, wer hier Konfis veranstaltet.

Vielleicht könntest du das mal in der Anleitung ergänzen?

Hallo zusammen - ich würde gerne morgen, 16.10. um 19:30 Uhr mit Senfcall starten :smile. Da die Gruppe hier öffentlich ist bitte ich euch im Mitgliederbereich nach „Telegram Gruppe für body doubling“ zu suchen. In der Telegram-Gruppe hat Justine einen Link zum Senfcall Raum eingestellt. Ich werde morgen um 19:25 Uhr da sein - freue mich auf euch! LG

Da ich gerne anonym bleiben möchte lieber auf Senfcall, als auf Jitsi ;).

Die Telegramgruppe ist nur für Body doubling.

Für Senfcall kann man einfach einen anonymen Raum erstellen. Auch dauerhaft.

Wer bei den Langzeitstudenten dabei sein möchte, einfach hier kurz schreiben. Ihr werdet dann zu einer pn Gruppe hinzugefügt und bekommt eine Link fürs Videomeeting.

Sehr cool, ab wie vielen Semstern darf man dazustoßen? Bei mir hat gerade das 17. begonnen :upside_down_face:

Hallo zusammen, ich bin noch immer! auf der Arbeit. Es tut mir leid, aber vor 20:30 Uhr werde ich nicht zuhause sein. Es kann jedeR mitmachen, der sich angesprochen fühlt:).

Bin da! Wer noch Lust hat auf einen kurzen Senfcall - pn an mich, dann schicke ich den Link des Raums, den uns Justine eingerichtet hat :).

Ich würde auch gern teilnehmen. Wann findet die gruppe denn statt?

Hi - Link im Mitgliederbereich unter Telegram Gruppe SHG Langzeitstudierende

1 „Gefällt mir“

Hi, heute war ich leider etwas länger in der Uni, deshalb hatte ich Montag nicht angekreuzt…
Findet das wöchentlich statt? Hab ihr da evtl. noch was in der SHG besprochen? Falls ja, würde es mich freuen, wenn das jemand noch hier reinschreiben könnte :smiling_face:
Und falls es nen neuen Kommunikationsweg für organisatorisches zu der SHG geben würde, dann würds mich natürlich auch freuen, wenn der hier geteilt werden könnte.

Beste Grüße,
Beefcake

https://adhs-forum.adxs.org/t/telegram-gruppe-shg-langzeitstudierende/14852?u=justine

1 „Gefällt mir“