Nach 2 jahren Diagnose an SRH Langensteinbach und SII Mannheim habe ich seit 3 Monaten meine Medikation mit Medikinet begonnen.
Ich bin 39
Vor 4 Jahren habe ich angefangen abends einen zu dampfen. TagsĂŒber noch nie das BedĂŒrfnis gehabt.
Vor 5 jahren haben meine Probleme auf der Arbeit begonnen.
Ich habe meinem Neurologen genau das auch erzÀhlt.
Er meinte: so lange es nicht mehr wirdâŠ
=> Mein Arzt hat also meine Meidkation begonnen, obwohl ich abends smoke. Also gerade das Gegenteil wie bei Dir 
Naja, so langsam ist die tolle Wirkung von vor 4 jahren auch nicht mehr vorhanden (tolle Farben, tolles Hören wie noch nie im Leben. Details in Musik, die ich vorher nie erfahren habe. Zocken damit ist auch unglaublich gewesen. Das erste mal im Leben konnte ich auf dem RĂŒcken schlafen
usw.
Insgesamt bereue ich das nicht, das erfahren zu haben. So langsam könnt ichs auch wieder steckenâŠ
Das Verlangen lĂ€sst mit MPH deutlich nach. Auch Feierabendbier und Zigaretten schmeckt nicht mehr so wie frĂŒher.
Stattdessen will ich lieber frĂŒher ins Bett, weil ich mich schon so auf die Arbeit am nĂ€chsten Tag freue.
Bei mir schlÀgt MPH an vielen Stellen im Leben sehr gut an. Ich könnte davon stundenlang erzÀhlen.
Man ist so schön fokussiert und arbeitet konzentriert ab. Ăhnliches habe ich nur mit meiner gelegentlichen Amphetamin-Selbstmedikation damals an der Uni erfahren (am nĂ€chsten Tag von einem Techno-Rave habe ich besser gelernt als sonst)
Zum Thema Einschlafen:
Ich nehme schon lange 2 bis 3 mal die woche abends die Schlaftabletten, die man ohne Rezept bekommt. (Ich weiĂ, man sollte das nur 3 Tage nehmen)
Hoggar Night, Schlaftabs, Schlafsterne,âŠ
Da ist der selbe Wirkstoff drin, der auch bei Wick MediNight das schöne Wegdösen ermöglicht. Nur anstatt 5mg meist 20 bis 25.
Oft genĂŒgt auch eine halbe. Oder es reicht, wenn ich sie mir einfach auf den Nachtisch lege. Oft liegt sie morgens immernoch da.
Besonders mit Smoken drĂŒcken die schön in die Couch und lassen mich vom Stress distanzieren (bin Entw.Ing bei nem Automobil OEM hier im Raum Stuttgart).
HĂ€tte ich von meinem ADHS frĂŒher gewusst, hĂ€tte ich mir den Job nicht angetan 
Aber: wenn man dort festangestellt ist, kĂŒndigt man nicht. Das ist wie ein eine Verbeamtung.
Meinen Chefs ist das zu spÀt aufgefallen dass ich nicht so performe in der Arbeitswelt.
(-> Imposter Syndrom ist damit garantiert)
WÀhrend der 7 Jahren Studium habe ich halt schön Eigenbröteln können und mit viel Zeit auch Glanzleistungen erreicht.
Wenn man aber auf ein mal fĂŒr andere arbeitet, kommt die typische Ăberlastungsphase vor einer Diagnose im Erwachsenenalter.
Sorry, dass mein erster Beitrag etwas unstrukturiert ist. Das wollte ich jetzt einfach mal âraushauenâ anstatt wegen meines Perfektionismus meine âersten Beitrag im ADxS Forumâ weiter zu prokastinieren.
Zugegeben: heute habe ich mal mit einer sehr hohen Dosis Medikinet experimentier und fĂŒhl mich etwas âdraufâ
Edit:
Bin nach mehreren Wochen bei 30morgens 20mittags Medikinet. Mein Neurologe ist da wohl nicht so zurĂŒckhaltend und meint, das ist i.O⊠ich kann ruhig experimetieren.
Meine Sozialberaterin sagt, dass das schon sehr viel ist.
Heute habe ich mal den Versuch mit der Tagesmaximaldosis gemacht: 90 ĂŒber den Tag verteilt.
Ich muss sagen: ich freu mich auf den halben Joint nachher.
Das Verlangen lÀsst nacht, obwohl die Wirkung vom Smoken mit Medikinet wieder besser wird
Edit2:
Nachts schwitze ich auch sehr arg, obwohl ich fast gleichbleibend smoke.
Das war aber damals von Venlafaxin schon so. Das schleiche ich nach 3 jahren gerade wieder aus. Opipram auch. (natĂŒrlich alles mit meinem Doc besprochen)