Not your Ernst 🥸 ;-) ((öffentlich))

Erheiterung / Trost / Zuspruch an tatsächlichen oder gefühlten Regen-Tagen, Bad-Hair-Tagen und so…

… ich habe grade hier so einen Wichenjakender, ehm, also och wollte schreiben :writing_hand: Wochenkalender liegen… vom Al**i letzten Herbst gekauft und jetzt wiedergefunden… die Sprüche sind echt ganz nett teilweise…

Vielleicht können wir hier ja immer mal was Nettes posten…

3 „Gefällt mir“

Also ich fang mal an…: :face_with_hand_over_mouth:

„Ich kam, saß und vergaß, …

… was ich vorhatte.“

4 „Gefällt mir“

…

„Dieser Moment, wenn Du wartest, ….

… dass der Kaffee :coffee:endlich wirkt.“

(Kaffee ersetzen durch: Medis :pill: )

(Im Falle von Elvanse „Moment“ ersetzen durch „Stunden“ :mantelpiece_clock: …)

1 „Gefällt mir“

„Jetzt im Angebot:

Der Tag im Eimer :bucket:.“

2 „Gefällt mir“

„Mein Verhalten ist oft taktisch unklug,…

… aber dafür emotional notwendig.“

:wink:… ganz ehrlich, so vieles aus dem Kalender passt echt gut bei ADxS!

1 „Gefällt mir“

Voll im Prokrastinations-Hyperfokus, habe ich den Moment verpasst, wo Elvanse ptlötzlich anfing zu wirken… diesen einen noch:

→

„Fehler sind für Anfänger.

Ich bin Profi

und produziere Katastrophen.“

→

5 „Gefällt mir“

Das hatten wie heute morgen beim Frühstück mit Sohn, Pubertät + ADHS + ASS + noch gar keine Medikantenwirkung…

… I can tell ya… :roll_eyes:

Deswegen musste ich mich erstmal wieder einpendeln…

2 „Gefällt mir“

[Foto entfernt]

"Kann ich nicht beurteilen,

mĂĽsste mich interessieren"

3 „Gefällt mir“

„Ich hab’s dich auch nicht immer leicht mit mir.“

2 „Gefällt mir“

Bei einer Runde Kicker in der Klinik nach einigen langen und sehr schnellen Ballwechseln: „Hier werden keine Amateure entlassen…“

Next Stop: Kicker WM :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ordnung ist für Anfänger, ein Genie beherrscht das Chaos.
Jetzt weiß ich bloß nicht mehr, wo ich meine Genialität versteckt habe…

3 „Gefällt mir“

Habe meinen Beitrag gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Habe meinen Beitrag gelöscht.

1 „Gefällt mir“

„Alles, was an meiner To-Do-Liste noch fehlt, sind die Haken.“

3 „Gefällt mir“

„ Ich war so stolz auf die Lösung…

leider passte sie nicht zum Problem.“

3 „Gefällt mir“

@Nono , genau die Häkchen, dass kommt mir bekannt vor. :wink::joy:

1 „Gefällt mir“

Die Synapsenautobahn zwischen to-do-Liste und Haken scheint in meinem Kopf wenig befahren… Ich dachte gerade ernsthaft Haken? - Garderobe? - was aufhängen? - sich aufhängen? - aus Kummer wg. der to-do-Liste?

Und ob ich wohl mal nachfrage…? Oder Angelhaken vielleicht?

Wird wohl Zeit, da mal eine direkte Unterführung zu bauen von to do zu :white_check_mark:. Und dann ein ta-da, wenn man es direkt durch schafft und nicht bei dem Gitarristen stehenbleibt, der wegen der Akustik in der Unterführung Straßenmusik macht… Ob auch Eichhörnchen die Unterführung nutzen können?

2 „Gefällt mir“

Ach @Elementary so schreiben wie du könnte ich auch gerne.
Wo nimmst du nur immer diese Assoziationen und Wortbilder her.

Ich bin grade vor lachen fast von meinen Sitzball gefallen.

@Nono dein Kalender ist spitze.

2 „Gefällt mir“

@Nono ich erinnere nur an den absolut passenden Username „Elementary“ von @Elementary . :wink:
In dieser Serie spielt bekanntlich ein Hauptcharakter mit sehr scharfem Verstand namens Sherlock Holmes die Hauptrolle. :male_detective:
Ich sage ja schon lange @Elementary ist Holmes und ich bin Watson, wir sind das perfekte Paar. :heart::joy:

2 „Gefällt mir“

Und ständig in Unterführungen versacken? Wobei… Im Moment spielt der Gitarrist dort gerade extra für Dich und gratuliert damit zu den vielen Haken hinter den 3 + 2 Bewerbungen. So viele Haken! Was man da alles dran zum Trocknen aufhängen kann nach stürmischen Zeiten! :white_check_mark: :heavy_check_mark: :ballot_box_with_check:

4 „Gefällt mir“