Offener👩‍💻 ADHS online Stammtisch Dienstag - 12.12.23 um 19 Uhr

ja ich habe keinen Ton

Hier haben gerade viele Probleme. Versuch es sonst nochmal weiter.

Schade, erst eben gesehen, dass es das gibt. Schaue ich vielleicht das nächste Mal vorbei :slight_smile:

Alles Gut sonst bis nächste Woche

Wir haben noch Platz. Wir haben noch nicht angefangen wegen Technischen Problemen

@Justine Senfcall funktioniert momentan nicht so wirklich. Wenn es nächste Woche noch so sein sollte, müsste wir eine Alternative haben

Habe euch schnell einen Notfallraum auf Jitsi erstellt:

1 „Gefällt mir“

Danke Zoi, jetzt sind aber alle gegangen leider :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Seltsam. Mit Senfcall hatte es bis jetzt immer am besten funktioniert :thinking:

Leider nicht. Ratte kam nicht rein, die Konferenz brach 2x ab und jetzt sind wir nur noch 3 und @Mr.Roby wollte auch gleich weg. Ich glaube wechseln lohnt sich jetzt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

@SneedleDeeDoo kam auch nur rein weil er den PC gewechselt hat. Ganz seltsam alles.

Ach, wie doof! Tut mir echt leid für euch :heart:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. :adxs_rot:

War trotzdem nett, Euch mal zu hören und zu sehen. :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Fand ich auch. Diesmal hab ich mich sogar getraut zu reden!

2 „Gefällt mir“

Ja, wirklich schade. So ein Mist.

Meist läuft das besser als Jitsi. Aber vielleicht sollte es für solche Fälle einen Ersatzraum geben?

1 „Gefällt mir“

Ja das wäre schön gewesen vorallem weil der arme @Ratte68 schon 2 Wochen hintereinander nicht in den Stammtisch kam.
Aber konnte auch keiner wissen das Senfcall heute einfach keine Lust hatte :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die arme Ratte kam schon letzte Woche nicht rein - obwohl wir vorher extra Senfcall getestet hatten.

Schade.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fängt es sich bis nächste Woche. Ich dachte ich sag mal bescheid damit @Ratte68 endlich nächste Woch rein kommt.

Ist der offene Stammtisch eingeschlafen?
Weil im Titel 12.12.23 19:00 steht. :man_shrugging:t2: