ja ich habe keinen Ton
Hier haben gerade viele Probleme. Versuch es sonst nochmal weiter.
Schade, erst eben gesehen, dass es das gibt. Schaue ich vielleicht das nÀchste Mal vorbei ![]()
Alles Gut sonst bis nÀchste Woche
Wir haben noch Platz. Wir haben noch nicht angefangen wegen Technischen Problemen
@Justine Senfcall funktioniert momentan nicht so wirklich. Wenn es nĂ€chste Woche noch so sein sollte, mĂŒsste wir eine Alternative haben
Habe euch schnell einen Notfallraum auf Jitsi erstellt:
Danke Zoi, jetzt sind aber alle gegangen leider ![]()
Wirklich? Seltsam. Mit Senfcall hatte es bis jetzt immer am besten funktioniert ![]()
Leider nicht. Ratte kam nicht rein, die Konferenz brach 2x ab und jetzt sind wir nur noch 3 und @Mr.Roby wollte auch gleich weg. Ich glaube wechseln lohnt sich jetzt nicht mehr.
@SneedleDeeDoo kam auch nur rein weil er den PC gewechselt hat. Ganz seltsam alles.
Ach, wie doof! Tut mir echt leid fĂŒr euch ![]()
Alles gut. ![]()
War trotzdem nett, Euch mal zu hören und zu sehen. ![]()
Fand ich auch. Diesmal hab ich mich sogar getraut zu reden!
Ja, wirklich schade. So ein Mist.
Meist lĂ€uft das besser als Jitsi. Aber vielleicht sollte es fĂŒr solche FĂ€lle einen Ersatzraum geben?
Ja das wÀre schön gewesen vorallem weil der arme @Ratte68 schon 2 Wochen hintereinander nicht in den Stammtisch kam.
Aber konnte auch keiner wissen das Senfcall heute einfach keine Lust hatte ![]()
Die arme Ratte kam schon letzte Woche nicht rein - obwohl wir vorher extra Senfcall getestet hatten.
Schade.
Vielleicht fÀngt es sich bis nÀchste Woche. Ich dachte ich sag mal bescheid damit @Ratte68 endlich nÀchste Woch rein kommt.
Ist der offene Stammtisch eingeschlafen?
Weil im Titel 12.12.23 19:00 steht. ![]()