Stimmt - das ist eine gute Frage.
Ich weiß nicht wie es aktuell mit dem Interesse am Stammtisch ist. Vielleicht war das auch zu häufig?
Stimmt - das ist eine gute Frage.
Ich weiß nicht wie es aktuell mit dem Interesse am Stammtisch ist. Vielleicht war das auch zu häufig?
Heute ging nicht, hätte aber generell noch Interesse ![]()
Ich auch, auch wenn ich oft nicht kann.
Ich auch, auch wenn ich ebenfalls oft nicht kann Gestern hätte ich gekonnt, hatte aber irgendwie den thread nicht gefunden ![]()
Oh Wow hier wollte ich ja auch noch dringend zurückschreiben ![]()
![]()
Ich denke es ist nicht so wild, wenn man mal nicht kann. Deshalb ja auch „offener“ Stammtisch.
Deshalb hat sich ja auch @Justine das mit den wechselnden Wochentagen ausgedacht denk ich mal.
Ich glaube wenn man die Termine fest ganz oben im ersten Beitrag einträgt, kommt es auch weniger zu Verwechslungen und man kann besser sehen ob und wann denn der Stammtisch ist.
So finde ich es etwas unübersichtlich…
Vllt auch den Thread Sticky machen, damit er von mehr Leuten gesehen wird und man den Thread vor allem easy wiederfindet.
Mein ADHS Gehirn musste darüber nachdenken wie man denn da am besten daran denken kann, dass ein Stammtischtermin, ist ohne es aus den Augen zu verlieren und einfach mal total zu vergessen ![]()
Man kann hier auf Dieser Internetseite eine Datei für Google Apple Kalender Outlook etc. machen und die per Link dann downloaden. So hätte man sie im Kalender und man kann sich auch erinnern lassen, wenn man das möchte.
Also ich würde teilnehmen.
(außer es ist halt an einem Tag ein Termin, aber dafür ist es ja gemacht
)
Ich bin an einem regelmäßigen Online-Meeting interessiert.
Hallo, ich bin in dem Zoom-meeting vom ADHS-Club, aber da tut sich nichts. Eigentlich hätte es um 20:15 beginnen sollen.