Okay hier bin ich wieder und muss mich erst mal dafür entschuldigen das mir weiter oben ein Missgeschick passiert ist, nämlich bin ich versehentlich auf den Senden Button gekommen obwohl ich noch nicht fertig mit Schreiben gewesen bin, und jedenfalls habe ich deshalb kurzweilig den Faden verloren, aber hoffe das ich nun wieder schreiben kann, ohne versehentlich den Senden Button zu berühren.

Wie auch immer, @ADHSron jedenfalls möchte ich noch schnell auf die Sache antworten von wegen das ich in 2 Gruppen unterteilen würde, nämlich: „Männer=Böse und Frauen=Gut“.
Dazu kann ich Dir nur sagen, dass ich jemand bin der Menschen erstens nicht „generell in 2 Geschlechter unterteilt“, sondern im Gegenteil, nämlich das ich persönlich mir vorstellen kann, dass es Menschen unter uns gibt, die sich weder als das eine noch das andere identifizieren, und das dass für mich in Ordnung ist.
Ausserdem akzeptiere ich Transmenschen total, und habe auch keine Probleme mit Homosexualität, oder Bisexualität, oder Menschen die asexuell sind, oder Menschen die eine andere, oder kurz gesagt „ihre eigene Sexualität“ ausserhalb der „biblisch erlaubten“ Form von Sexualität leben möchten.
Was ich allerdings nicht toleriere ist Pädophilie, Sex mit Tieren, oder Sex wo darauf abzielt einen Menschen auf irgendeine Art und Weise zu quälen.
Aber ansonsten, und das gilt auch für Menschen die nicht monogam leben „möchten“, oder angeblich nicht monogam leben „können“, bin ich bis zu einem gewissen Grad damit einverstanden, heisst kann ich es akzeptieren wenn jemand nicht monogam lebt, solange jemand seine Sexualität nur mit ebensolchen gleichgestrickten Menschen, heisst mit „Gleichgesinnten“ auslebt, und dabei kein Mensch zu etwas gezwungen wird was dieser Mensch nicht möchte, heisst etwas gegen dessen Willen ist.
Auf die Frage ob Adhsler’innen wahrscheinlich ehr als Normalos, sagen wir mal vielleicht „ehr unkonventionelle Modelle bevorzugen, als Normalos“, glaube ich persönlich das dass nicht so ist, sondern das es auch unter uns Adhsler’innen Quasi 50 zu 50 ist, also nicht wirklich anders als unter den Normalos.
Ich persönlich ziehe eine monogame Beziehung vor, der ständige Wechsel von Sexualpartnern wäre mir viel zu anstrengend, ausserdem würde mich der ständige Wechsel von Sexualpartnern ganz ehrlich gesagt anekeln, da ich ein Mensch bin wo wirklich Hypersensibel auf sooo viele Dinge reagiert, welche ich jetzt hier unmöglich alle aufzählen kann, aber welche es mir persönlich jedenfalls „eigentlich unmöglich machen“, dass ich so einfach „mir nichts dir nichts“ mit irgendwelchen Fremden Menschen „Körperflüssigkeiten austauschen könnte“, geschweige denn WOLLTE, und von daher, Sorry wenn ich es so deutlich sagen muss, aber „Igitt“, so was kann ich einfach nicht!, jedenfalls ekelt mich persönlich nur schon der Gedanke an sowas an!.
Sorry, aber jetzt muss ich erst noch mal weg, sonst wird das mit dem Abendessen heute nichts.