Plauderecke (der Laber-Thread)

Meine Lieben,

zuallererst einmal ein „Hallo und herzlich willkommen“ an alle neu im Forum Eingetroffenen. Ich hinke Tage hinterher und habe gerade versucht, alles nachzulesen, aber nach ein paar Minuten bin ich schon gänzlich erschöpft.

Das brachte mich auf den Gedanken, hier einfach mal diesen Thread zu eröffnen - für alles, was in keinen anderen passt, aber trotzdem mal geschrieben werden möchte.
Vielleicht wird das der Frühstücks- oder Kaffeezeit-Thread. Oder der für die Gute Nacht …

Über die Reha möchte ich öffentlich nichts mehr schreiben (außer, dass ich schon sehr viel fitter bin, als noch vor 10 Tagen, das Sportangebot ist super :roll: und in der Freizeit bewege ich mich auch viel). Sollte irgendwer Fragen zur Klinik haben, kann er mich aber gerne per PN anschreiben.

An Leckereien lasse ich Euch heute Abend alkoholfreies Bier und Chips da, Limo und Schokolade, Dinkelvollkornbrötchen und Wasser (still, medium, hardcore), im Kühlschrank steht Pudding in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schoko sowie Käse und Wurst. Das muss erstmal reichen, zumindest von meiner Seite - aber es kann jeder mitbringen, mit was er sich und andere gerne verwöhnen möchte.

Heyho! Wie meinst du das mit den Leckereien? Bin ich hier in eine gigantische ADHS WG gecrasht?

Ja, genau. Mach es Dir gemütlich, bedien Dich!
Und lass gerne alles hier, was nicht in einen anderen Thread passt.

Ich stelle mir diesen „Raum“ hier als unsere Wohnküche vor, in der wir uns treffen, wenn wir Lust dazu haben. Und das ist mit Leckereien einfach netter …

Ich würde gerne mein Inneres Arschloch :face_with_hand_over_mouth: in den Arsch treten.
Heute früh mit voller Elan aufgewacht und mir tausend Sachen vorgenommen. Bis jetzt nur tausend Ausreden und nichts hinbekommen.

Einfach weiter, @allmighty. Der Tag ist noch jung. Ausgehend von Deinen Beiträgen hier können wir die Einschätzung „nichts hinbekommen“ schon mal widerlegen. Bisher warst Du eben für andere unterwegs, und ab jetzt für Deine eigenen 1000 Sachen. Dein inneres Arschloch lässt ausrichten, dass Du da einen drauf lassen kannst.

:fischglas

:aufsmaul

Es ist eben doch ein Selbsthilfe-Forum. :slight_smile: Du bekommst hier alle Waffen, die Du brauchst.

Oh ja @Rocco
das ist Selbsthilfe , hau dich raus aus dem Glas :lol:

:fischglas :aufsmaul

:kaffeetasse

… vielleicht kriegen wir ja doch eines Tages mal etwas relaxte Ruhe hin… ohhhmmm…

Spätestens zu Weihnachten, @Nono. Wartet kurz, da habe ich doch ein passendes …

Edit: Ok, also jemand hat reinprogrammiert „Nur drei FDL-Schmilies für Elementary am Tag“. Na toll. Ich komme morgen wieder…

Ich hab mega Bock auf den Herbst und der Sommer drängt sich nochmal so richtig auf mit seinen Temperaturen :jammer

Nee also Weihnachten ist mein absoluter Horror! Nix mit Ruhe… mit Kids…

… mich nervt auch diese kollektive Unruhe, die in den Städten ab Ende November ausbricht…

… nee Ruhe empfinde ich ab dem 02.01. erst, wenn man nix mehr feiern muss…

Aus dem Fischglas komme ich diese Woche wohl nicht mehr raus. :jammer
Wie zu erwarten, haben sich wieder mal Krimskrams Projekte vorgeschoben.
:panik

:knuddel

Dann male ich dir was schönes mit Windowcolor ans Glas :herz lasse die Sonne drauf scheinen :sonne damit dir heiß wird :kaffeetasse und du schnell aus dem Glas gehüpft kommst :panik :lol: :wink:

Tja nach zwei Jahren habe ich heute Einvernehmlich meine Beziehung beendet… zu sehr waren die leben inzwischen, beide hatten keine Kraft mehr.

Schönen sontag euch noch

Na ich hoffe für dich das du es gut verarbeiten kannst , bzw. Kein großes Loch kommt.

Nein… weil es bald in Reha geht.

War abzusehen und haben und freundschaftlich getrennt…