Plauderecke (der Laber-Thread)

Das hört sich vernünftig an, @Nichtrichtig. Für die Reha wünsche ich Dir viel Glück - also, dass Du eine gute Klinik erwischst.

Hoffentlich bist Du heil durch die erste Nacht gekommen, @Nichtrichtig. Und hoffentlich versteht sich von selbst, dass Du gerade hier in der Plauderecke auch offene Augen für längeren Text findest als die bisher gut bewährten Ein- und Zweizeiler… Wenn Dir also danach ist, sei es auch nur übergangsweise bis zur Reha…

Hilft ja manchmal dabei, „sich richtig zu machen“, wie Martin Winkler das immer formuliert (<LINK_TEXT text=„https://steemit.com/adhs/@martinwinkler … rnerregung“>ADHS als dynamische Regulationsstörung der Hirnerregung — Steemit</LINK_TEXT>). Auch wenn Du vermutlich schon ganz richtig bist in vielerlei Hinsicht. :jammer

Ja hab die Nacht gut geschlafen, sorry kann nicht solange Texte schreiben d,h Halte ich es kurz.

Ist die schön Klinik aber von denen hört man nix

…und heute die Info erkämpft das dieses Jahr nix mehr wird mit der Reha.

Fuck Corona


Schade…
Aber wenn’s mit dem Schlafen klappt, ist das schon die halbe Miete - ich halte die Daumen, dass das anhält!!!

ach Menno das ist doch doof ,
gibt es denn irgendwie eine Aussage wann es was werden könnte?

Nein… auch nicht ob dieses Jahr überhaupt was stattfindet, kann mir nicht vorstellen das man keine 12 Personen für eine AHDS Therapie findet.

Wir reden hier von der Schön Klinik das „las Vegas „

Welche Schön Klinik (wo) ist denn für ADHS empfohlen?

Schade, dass sich das so verzögert. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch bald was wird!

Das Konzept klingt super, ich überlege es mir auch:
<LINK_TEXT text=„Wenn Spitzenmedizin auf Menschlichkeit trifft - Schön Klinik … behandlung“>ADHS bei Erwachsenen: Behandlung und Therapie - Schön Klinik</LINK_TEXT>
Was meint ihr?

Cool dann wären wir schon zwei…

Dieses Jahr findet keine Reha dort mehr statt, frage mich nur wovon soll dann eine Klinik überleben

Klingt gut, aber Papier ist geduldig :wink:

12 bekommen wir doch schnell zusammen Wir müssen uns ja einfach nur alle anmelden , dann müssen wir auch nicht mehr ins Forum ,dann ist das zu viel onlinesein Problem schon mal gelöst :wink:

…Lach machen eine Kegel Tour dahin

Quasi eine Kegeltour für fortgeschrittene :lol:

und Abend treffen wir uns alle heimlich und jeder bringt sein Elvansteiilungstool mit und präsentiert seine Arte des Teilens :wink:

Kann mir schwer vorstellen das die keine 12 Menschen zumal,dass die Klinik ist.

Da bin ich raus Fragebögen aghhh :fischglas :panik

Hihi, mit Rasierklinge und Spiegelchen… :neiiin was sollen die Leute denken!!!

Wieso Rasierklinge und Spiegle ? Ich komme mit Spritze ::sunglasses: :wink: :lol:

Denke bei unserer Truppe gibts bestimmt gruppenrabatt

Ahhh hasse Termine die in letzter Minute abgesagt oder verschoben werden,und nur unter Mühe von der anderen eingehalten werden.

Zuverlässigkeit ist wohl ein Fremdwort geworden

Ihr trefft euch auch ab und zu?