Prokrastinierend der Prokrastination auf der Spur

Wir wer ?

Ich prokrastiniere jetzt mal den Müll raus.
Bis sehr viel später :wink:

Gestern und heute zusammen 50 km Rad gefahren.

Du meinst, wir haben noch Chancen, @Addy_Haller? Denke, das ist jedenfalls schon die Basis für die Revanche.

Für alle, die nur noch Lam(m)a verstehen: Es geht um den Wiedereinsteiger-Sport-Thread.

Mein Trainingslamm und ich müssen wieder los.

Aber sicher doch! :slight_smile:

Du lässt ihn so lange liegen, bis er von selbst rausläuft? :lol:

Hochsensibilität auf Gerüche schlägt Prokrastination

Mit ein paar Beuteln drum siegt die prokrastination. :sunglasses:

Das ist hier ja die reinste Prokrastinationsfortbildung. Das muss ich mal testen!

War bestimmt 'n Zweirad. Zählt das dann doppelt ?

Nee… hätte er die Strecke auf einem Dreirädchen zurückgelegt aber mindestens dreifach :sunglasses:

Erst dem eigenen Team nicht helfen und jetzt auch noch dem gegnerischen Team zum Sieg verhelfen? :shock:

Und wie würde dann ein Tandem auf vier Rädern zählen ?(habe ich heute wirklich gesehen, eine total coole Sonderanfertigung)
Da könnte man das Lamm noch ins Schlepptau nehmen…
:lol:

Darüber könnte man jetzt lam(m)entieren… :slight_smile: Beim Tandem würde ich sagen zählt nur die Hälfte, weil 2 Leute Strampeln…

Menno, das ist unfair! Aber das Lamm, hinterdrein auf Rollerblades erhält eine Haltungsnote…und die zählt doppelt.
Und übrigens: Du scheinst hier der Feind im eigenen Lager zu sein.

Geht es um den anderen Thread? Dann sind wir wohl beide daneben, weil das Lamm wär ja im Team L-Z… (dann gibt’s auch keine Haltungsnoten :lol:)

Stimmt. Erwischt! :roll:
Was soll ich da jetzt sagen…
Aber ich finde, wer das Lamm der gegenerischen Mannschaft abschleppt, hat sich den Fairnesspreis verdient und dafür zählt das Tandem dann doch doppelt :smiley:

Das Lämmchen abschleppen ?
Jetzt wird’s ja richtig wild…

Hab auch noch nicht ganz durchgeblickt… :roll:

@Andromache Das Lämmchen heißt meinen ääm… kürzlichen ‚Recherchen‘ zu folge ‚Krasti‘, also dochTeam A-K?

tztztz, durch deinen Kommentar schwenkt mein Kopfkino gerade zu einem uralten Woddy Allen Film. :lol: :lol: