Rat gesucht zu Medikinet ret. - Kopfschmerzen bei Rebound

Hi
Wurden hier die Anliegen von 2 zusammengeschoben wegen der ursprünglich ähnlichen Symptomatik ? Bekomme Benachrichtigungen, aber mich fragst du @Kathy das jetzt nicht oder?

nein… Ich habe ein Rezept vom Arzt benötigt was aufgrund der Feiertage nicht ganz einfach war. Jetzt warte ich auf Lieferung - der Arzt hat das hier aufgeschrieben: https://manuthek.de/produkt/melatonin-long-forte-5mg/

WLS Products hat den Sitz in Holland und verschickt auch von dort.

Da läuft vieles anders, selbst mit Arzneimittel oder Tierarzneimittel die es dort rezepfrei gibt. Manschmal muß man über einen Arzneiboten die Ware abholen und zusenden lassen, gerade bei Tierarzneien.

Bei WLS Products gilt alles auch CBD Öl als Nahrungsmittel und wird immer so in rauen Mengen zugesandt.

Dort sind ja 480 Tabletten für 55 Euro zur Not 2 mal kaufen, dann kommt es versandkostenfrei

Da hole ich fast 10 Jahre alle meine Nahrungsmittel für den Bypass und sowas wie Melatonin etc.

unter Angebote Vorteilspack 4 x 120 Tabletten zu 5 mg und lösen sich schnell auf wegen Bariatrischen Ops alles konzepiert, das es fix auflöst und schnell wirkt

Hi auf jedenfall die retadierte Variante !
Hat bei mir auch wesentlich besser geholfen.