Reagiert ihr auch paradox auf sedierende Medikamente?

Hallo ihr lieben mit Ad(h)sler…
Reagiert ihr auch immer so schrecklich paradox auf sedierende Medikamente,

wie geht es euch damit? wie fühlt ihr euch damit?

…mich machen die nur noch wilder, agititierter und depressiver…
Wie reagiert ihr auf sedierende Ads wie Doxepin oder Neuroleptika?

Welche Medis ausser mph beruhigen euch z.b. bei Angst und Panik

Ich hab voll krass Angst, denn ich geh die TAge wegen Suchtproblemen stationär und es ist keine Adhs spezialisierte Klinik also hab ich Angst, was die mir geben wollen und hoffe die gehen auf mich ein und man kann mit denen reden über die Besonderheiten von Adhs und Medikation… Ausserdem bin ich auch noch Autist…

Mich macht Tavor auch Depressiv aber nicht aufgedreht. Steht so wohl auch in der Packungsbeilage.

2 „Gefällt mir“

Mich auch, aber erst am zweiten oder dritten Tag.

Man kann dich nicht zwingen irgendwelche Medikamente zu nehmen. Ich kenne mich mit Suchtkliniken nicht aus, aber warum sollte man dir Neuroleptika geben?

1 „Gefällt mir“

Damals das 1.mal, als ich zuvor mal in einer Klinik bekam, vor 8 Jahren, hat es mich aufgeputscht und ich hab absolut hemmunglos mit jedem gelabert, die Ärzte sagten damals „paradox“ heuteist das vielleicht bei 2.5mg als Einmaldosis noch so, alles unterdrunter heule ich mit regelrechten Heulkrämpfen, die Wasserfällen gleichen, deswegen gehe ich auch in eine Klinik die Tage…

1 „Gefällt mir“

Die geben doch immer Neuroleptika, erst Recht wenn einer so aufgedreht daher kommt wie ich… die meinen Dann „aha muss sediert werden“ aber Neuroleptika senken den ohnehin schon niedrigen Dopaminspiegel eines ADHS lers ja noch mehr, da wirst du ja dann noch unruhiger, und es geht dir schlechter, ich hoffe man kann mit denen reden…

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher als sedierendes Medikament nur Passiflora probiert. Das hat mich depressiv gemacht. Ob Melatonin sedierend ist, weiss ich nicht. Aber ich kann etwas besser schlafen damit.