vielleicht bin ich en psyscho, aber ich schwöre brudi,
absolut alle leute zu denen ich jemals ne emotionale connection hatte, sind neurotypisch.
also, außer sowas wie wohlwollende chefs, ärzte die mich leiden können, nette lehrer, elter von freundinnnen, die konnten mich manchmal auch einfach so leiden, weil die recht schnell meine verletzliche und naive seite gepeilt haben.
ich kann keine intensiven gespräche mit normalso führen, weil ich sehr viel Ideen über meine eigenen Geschichten austausche, also, ich muss immer von mir erzählen, um zu zeigen, daß ich verstehe, was die meinen, weil ich mir sowas auch schon gedacht hatte.
ich meiner familie freundeskreis, mit meinen couins und cousinen ist das normal.
bei anderen ist das dann so, daß man nur über sich selber redet.
bin mir sicher daß das nicht lange gut geht, bald arbeitet der drehbuch autor in den säureminen.
hab selber besten freund + kleinen bruder verloren, beide suizid. die hatten 100 pro ebenfalls neurotypisch einen an der waffel.
mein anderer bruder hat den tod unseren gemeinsamen bruders bis heute nicht verwunden.
so eine dumme scheiße.
klar, jäger mit adhs erfolgreich, farmer mit adhs nicht.
ich war schon auf dem bauernhof arbeiten, und es hat mir einen riesenspaß gemacht, weil das abwechslungsreich ist. keinen job hab ich länger gemacht als den. tiere, traktor und radlader fahren, maschinen reparieren, in der sonne rumlaufen, es war total geil.
und versuche mal einen adhsler in den jagdsitz zu setzen.
neeee, das ist längst wiederlegt.
also adhs = vorteil in der evolution.
totaler quatsch.
ein adhsler ist so anpassungsfähig wie ein betonklotz.-
weil er aus seinen fehlern und erfahrungen nicht lernt.
totale romantisierung und toxische posititvität von adhs.
jetzt mal ohne spaß sowas ist fake news.
polizist braucht heutzutage studium und dann die autoritäre ausbildung… neee also… ich war beim bund, das ging nur wegen autismus, das hat mich eingefangen.
na ist das ein quatsch, ich kann da nicht länger zuhören.
viel spaß als jäger der dauernd seine munition vergisst und die blockhütte voller halb geschlachteter tiere hat mit 48 halb angefangenen verwesenden taxidermie projekten.
das ganze video riecht nach AI.
boah das video macht mich ultra wütend. da kommt jede einzelne minute eine kwatsch aussage
das war en fehler mir das zu zeigen, jetzt muss ich mich 2 tage beruhigen.
WER HÄLT WAS GEHEIM ÜBER ADHS???
puuuuuuuuuuuhhhh