Sorry, aber JETZT muss ich @Elementary zur Seite stehen.
@anon94021787 Du hast Deine guten Seiten und ich mag Dich, Du bist ein interressanter Gesprächspartner und ich schätze Dich sehr.
Aber @Elementary ist ein Juwel in unserem Forum, ist unser aller Sonnenschein. 
Strahlt Witz, Humor, Wärme, Verständnis, Intelligenz, Hilfsbereitschaft, sowie eine Einzigartigkeit, eine Originalität wie kaum ein anderer hier aus. 
Deshalb lasse ich an unsere „Original“ @Elementary nichts schlechtes herran.
Jeder darf seine eigene Meinung haben, jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder kriegt mal was in den falschen Hals, niemand muss IMMER mit JEDEM gleicher Meinung sein, kein Problem, Hauptsache wir schlagen uns nicht gegenseitig die Köpfe ein.
Und genau das wollen wir hier, in diesem Thread auf keinen Fall, nie mehr.
Unsere liebe @Elementary ist so wie sie ist, genau richtig, ich schätze sie sehr, genau weil sie so ist, wie sie ist, absolut liebenswert, geschätzt und wertvoll.
Und dieser Thread hier nennt sich nicht umsonst: Ressourcen, Trost, Erbauung.
Eine extra Rubrik um sich gegenseitig aufzubauen, eine gewisse Brise Humor, Poesie, was auch immer einem gefällt, um anderenTrost zu spenden, einen zum Lächeln zu bringen, darum geht es, um nichts anderes.
Das „muss“ niemand verstehen, man versteht es, oder nicht, wer es nicht versteht lässt es bleiben, ganz einfach, niemand „muss“ hier mitlesen.