Ok also… habe alle eure Beiträge gelesen und ja, ich bin ziemlich verunsichert.
Weil ich das dann doch mal durchgerechnet habe, wenn ich nach der Tabelle da oben dosieren würde, hätte ich 10 Tabletten zu wenig, also 2 Tage zu wenig.
Wenn ich das so dosiere, wie der Arzt es gesagt hat, habe ich zwar genug Tabletten aber nur 3 Std. (in der 1. Woche) und 6 Std. Wirkdauer in den restlichen Wochen.
Ich hab auch Angst, ihn zu kontaktieren. Ich glaube zwar nicht, dass er mir meine Recherchen übel nehmen würde aber ich hab irgendwie trotzdem Angst.
Jetzt mal zu meiner Erfahrung von gestern mit 10mg, habe die um ca. 16:10 Uhr genommen:
Habe erst, so nach 20min. so einen leichten Druck auf dem Kopf gespürt, so als würde ich Kopfschmerzen bekommen. Habe aber keine bekommen.
Als ich dann so ca. 17:30 Uhr mit meinem Freund einkaufen und essen war, waren doch ein paar Sachen anders.
Alles eher subtil, also kein „Brille auf“ und die Welt hat ne andere Farbe oder so.
Ich war irgendwie fröhlich und optimistisch. Sonst fühle ich in mir immer so eine bleierne Schwere (Depression?), auch wenn ich gut drauf bin. Die war irgendwie leichter, vielleicht sogar weg!
Und dann wollten wir noch kurz zum Rewe und uns ein kaltes Getränk mitnehmen. Das ist so ein riesiges Rewe mit gefühlt 20 Kassen. Und wir sind quasi direkt zum Kühlschrank und haben uns an eine Kasse angestellt. Und nach ein paar Minuten habe ich hochgeschaut und DANN ERST gemerkt, wieviele Menschen da sind und ich war vollkommen geschockt!!!
Weil sonst hätte ich das NIEMALS NICHT bemerkt, ganz im Gegenteil: totale Reizüberflutung, tausend Stimmen und Geräusche und Gerüche.
Jetzt hatte ich das Gefühl, wie in einer kleinen Bubble zu sein, die mich abschirmt, ohne dass ich dafür was tun muss. Es war einfach verrückt.
Wieder zu Hause angekommen habe ich die Wohnung gesaugt, was ich seit Tagen wieder vor mich herschiebe. Und dann nen Wäschekorb voll Socken sortiert. Also ich hab nicht mal gezögert!
Trotzdem habe ich das Gefühl, mir das vielleicht nur eingebildet zu haben/Placebo Effekt/blabla.
Aber letztendlich war das meine Erfahrung und was davon bleibt, wird sich ja zeigen!
Habe keine Nebenwirkungen gespürt und auch kein Rebound, soweit ich das beurteilen kann.
Weil ich jetzt so verunsichert war, habe ich gerade um 8:00 Uhr nur 5mg genommen. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Bin total verunsichert… ich weiß, ihr seid ja nicht mein Arzt. Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte? Macht es überhaupt Sinn, wie mein Arzt das dosieren möchte?