UPDATE:
Ich bekomme aktuell Ritalin Adult 30/20, nachdem ich gemerkt habe dass mir die 10 am Nachmittag zu wenig sind. Da ich ja nach wie vor weder Wirkeintritt noch -ende bemerke, nehme ich die beiden Dosen im Abstand von 5 Stunden.
Aber seit ein paar Tagen stelle ich einige Sachen fest und ich weiß nicht, ob das jetzt neu ist oder ich es jetzt erst bemerke:
Mein Zeitgefühl ist total seltsam. Ich kannte ja vorher nur das komische ADHS-Zeitgefühl, das natürlich oft eine Katastrophe war, aber jetzt hat sich das verändert.
Ich habe garkein Gefühl mehr dafür, wie lange etwas gedauert hat. Könnten 10min gewesen sein oder 45min.
Ich schaue auch dauernd panisch auf die Uhr und weiß nie, was mich da erwartet.
Fühle mich verwirrt dadurch… 
Ist das vielleicht die Art, wie „normale“ Menschen Zeit empfinden? Frag ich mich halt, aber wie sollte man das herausfinden. Ihr werdet es mir nicht sagen können und mein Freund zB kann mir nicht erklären, wie er Zeit wahrnimmt, weil das ja nie Thema für ihn war.
Der Glückliche.
Und ich fühle mich so durchweg konzentriert/fokussiert. Nicht so extrem wie im Hyperfokus, eher in abgeschwächter Form. Kann mich oft nicht gut losreißen, muss dann zB laut zu mir sagen „Doch Zoi, du trinkst jetzt was!“. Und zack, wieder 25min rum und ich weiß nicht was da los ist.
Vielleicht, weil ich meinen Fokus jetzt steuern kann? Und das noch lernen muss?
Jetzt gerade sind das meine Erklärungen. Dass ich mich an den Zustand einfach gewöhnen muss und definitiv lernen muss, Pausen einzulegen! (Oder habe ich Mini-Rebounds und deswegen keine durchgängige Wirkung, weil ich das ja nicht merke?!)
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass die letzten 5 Tage ca. mein Schlaf unter aller Kanone ist. Ich schlafe vielleicht insgesamt 3-4 Stunden mit dauernden Unterbrechungen. Die doofe Knirsch-Schiene in Kombi mit unseren beiden 6-Monate alten Katzen die ab 4 Uhr Katzen-Party machen 
Die Schiene lasse ich seit 2 Tagen weg und wegen den Katzen habe ich auch schon ein paar Lösungsansätze. Die letzte Nacht war deswegen deutlich besser, hab sogar 7 Std geschlafen.
Mir gehts nicht schlecht oder so, ich fühle mich nur total verpeilt. Jetzt hab ich das so runtergeschrieben und ich glaube, die Antwort ist der Schlafentzug
Dann sollte sich das ja verbessern, wenn der Schlaf besser wird.
Kennt ihr sowas auch?