Da ich mich nicht gegen COVID impfen lassen wollte wurden mir solche Themen natürlich irgendwann auf allen Kanälen bei mir vorgeschlagen . Nur 2020 sollten schon die Energien etc sich erhöhen und die Menscheit oder bestimmte Menschen auf ein höheres Level angehoben werden. Dazu wurde dann auch immer ein Datum genannt wann es geschieht . Höre ich heute solche Videos habe ich das Gefühl es ist inhaltlich genau gleich nur ein neues Datum und es ist immer noch nicht eingetreten ???
Das macht mich dann aber doch skeptisch.
Das wir Neurodiversen dann endlich die Helden des Zeitalters sein sollen finde ich ausgrenzend, diffamierend und überheblich gegenüber all meinen lieben neurotypischen Mitmenschen ohnen denen unser System ebenso nicht funktionieren könnte.
Es gibt sehr wohl neurotypische Menschen ohne ADHS,ASS,HB und HS , die trotzdem feinfühlig sind und dem positiven Miteinander zugewandt .
Es sind die Neurotypischen , die ich anrufen kann mit denen es möglich ist eben strukuriert einen Umzug durchzuführen. Die sind ebenso da um zu helfen und dienen einem positiven Miteinander .
Ich habe sehr bodenständige Freunde aus der Landwirtschaft, denen muss ich mit nix kommen , da ist vegan sein schon „Geschäftsschädigenden“ aber grade auf diese sehr handlungsfähigen Menschen kann ich mich immer verlassen. In der spirituellen, esoterischen Szene hatte ich das Gefühl solche „alltagstauglichen“ Menschen nicht immer so zu finden , deswegen habe ich mich nie von den anderen abgewandt sondern deren so sein und denken akzeptiert.
Die sind an keiner Stelle schlechtere Menschen, nur weil sie sich mit bestimmten Themen nicht beschäftigen. Ich bin kein besserer Mensch , wenn ich mich mit esoterischen/spirituellen/Öko Themen beschäftige und dabei die Wertschätzung gegenüber meine „Mitmenschen ohne eine Gespür für solche Themen“ verliere.
Ich kann mir nicht von der Gesellschaft wünschen als Neurodivers akzeptiert zu werden und zur gleichen Zeit mich als etwas besonderes „auserwähltes“ über die Neurotypischen erheben. Dann grenze ich wieder aus.
Es gibt auch genug abgestumpfte Menschen mit ADHS und co die zu einem guten Miteinander nicht so sehr beitragen.
Wir müssen es jetzt gemeinsam hier auf Erden hinbekommen und das geht nicht, wenn ich meine in eine andere Dimension berufen zu sein.
Ja, ich bringe Freude und Lachen und Zuversicht und andere Sichtweisen in die Gruppen wo ich aktiv bin oder arbeite. Aber diese Gruppen gibt es wiederum nur , weil die eher bodenständigen strukturierten Menschen für eine Beständigkeit und ein bestehen sorgen, ich kann ja erst aufgrund dieser Basis in einer Gruppe ebenso bestehen.
Ich spüre Energien die nicht zu benennen sind ich glaube an Energien von denen ich nichts weiß. Ich sehe das Menschen plötzlich gleiche Problematiken haben und führe es auf Schwingungen zurück worauf alle ähnlich reagieren. Aber ich bin hier auch auf Erden und je mehr ich mich versuche zu erden, so habe ich das Gefühl um so besser geht es mir.
Je mehr ich mich von diesem Resonanzzeug abgrenze und es zugleich als eine Wahrheit ernst nehme und offen dafür bleibe um so besser scheint es mir zu gehen.
In dieser Schumann-Resonanz Theorie sehe ich auch eine mögliche Wahrheit aber wer von all denen die in den sozialen Medien darüber berichten hat denn wirklich Wissen und ist wirklich verbunden damit? Wieviel Trittbrettfahrer gibt es da. Auch da geht es vor allem über die Angst und Contenerhöhung über die Videos. ich habe beobachtet wie Menschen immer mehr in jedem Brummen und Summen und Wolkenmuster am Himmel und Veränderungen in der Pflanzen und Tierwelt Anzeichen sehen und immer mehr körperliche Symptome zeigten. Wo ich mir nicht sicher war ob es wirklich Feinfühligkeit auf einen Auslöser oder eher „Placebo“ ist. Denn wenn logische natürliche Auslöser benannt wurden, wollte man nichts davon wissen und lieber in der Symptomatik bleiben.
Bleibe ich ganz normal im Alltag freundlich, hilfsbereit und nett, dann verändert sich die Energie dadurch und trägt sich weiter und erhöht sich. Das ist was ganz normales in der Zwischenmenschlichkeit und eigentlich nichts besonderes. Wenn wir das nett sein im täglichen Miteinander verlieren dann geht die positive Energie runter. Wir können es alle durch ein liebvolleres miteinander erhöhen auch ohne Schumann-Resonanz oder aber wir erhöhen sie genau dann wenn wir für ein netteres Miteinander sorgen.???
Es ist keine besondere Energie , die mich netter macht. Es ist auch nicht mein ADHS was mich empfänglicher oder besonders macht.
Ich bin es ganz allein aus dem inneren heraus die sich für ein netteres Miteinander entscheidet und versucht etwas dafür zu tun, so wie viele neurotypischen Menschen auch.
Ich bin ich und ich versuche zu einem friedvollen Miteinander beizutragen weil ich Ich bin und nichts anderes .
Kein Stempel oder Diagnose definiert mich zu mehr oder weniger.
Denn wenn die Theorie stimmt das es die Neurodiversen sind die den Frieden bringen , dann dürften es aus der Sicht ja in den Armeen aller Länder der Erde und in den Regierungen und der Politik nur neurotypische Menschen geben, oder ?