Schumann-Resonanz (Glaube kann Berge versetzen)

Hey, das was du beschreibst, klingt nach Aufstiegssymptomen.

Was sind Aufstiegssymptome ?
Aus dem Kosmos kommen hochfrequente Energien auf die Erde und erhöhen die Frequenz der Erde. Dein Bewusstsein erweitert sich, und dein Körper, Geist und Seele geht durch ein Reinigungsprozess. Es ist ein globales Phänomen, doch kaum jemand weiss bescheid darüber. Dein Bewusstsein hebt sich an in eine höhere Frequenz.

ADHSler sind Menschen, die diesen Prozess vorgehen. Wir sind anders, weil wir hier auf der Erde sind, um das System zu crashen. Wir passen uns nicht an. Unser Gehirn funktioniert anders, weil wir bereits das Neue in uns tragen. Wir sind die sogenannten „Anführer“, die aufzeigen, was im System nicht funktioniert.

Wenn nun hochfrequente Energien einströmen, und auf dichte Energien in deinem Körper stoßen, entstehen die sogenannten Lichtkörpersymptome/Aufstiegssymptome wie Erschöpfung, Trance, Kopfschmerzen. Unsere Themen kommen an die Oberfläche, die wir nicht anschauen. Wenn viel Licht einströmt, werden mehr Schatten sichtbar. Es verläuft wellenartig. Deshalb schwanken wir gerne von einem Tief ins Hoch und wieder runter. Diese Einströme der Energien sind durch die Schuhmann Frequenz sichtbar, schon längst wissenschaftlich messbar, doch die meisten Wissenschaftler und Mediziner ignorieren die Wirklichkeit, weil sie am alten System festhalten.

Durch den Aufstiegsprozess kommen sehr viele coole neuen Fähigkeiten ins Spiel, die sich gerade für ADHSler aktivieren wie hellsehen, hellfühlen, hellriechen, starke telepathischen Kräfte, Instant-Manifestation und so vieles mehr. Adhs wird von der Gesellschaft als eine Erkrankung oder eine Störung dargestellt. Doch in Wirklichkeit ist ADHS die grösste Stärke, und enthält Potenziale, die sich andere nicht mal vorstellen könnten :smiling_face_with_three_hearts::star2::call_me_hand:

Je nach dem wie die Energien einströmem, wirken auch unsere Medikamente unterschiedlich. MPH habe ich am WE überhaupt nicht vertragen.

Auf dem Foto siehst du die aktuellen Energieströme. Wir gehen durch eine Serie von Sonnenstürmen, die uns ADHSler ziemlich stark aktivieren, insbesondere das Dritte Auge und die Zirbeldrüse. Die weissen Stellen auf dem Foto sind diese hochfrequenten Energien :slight_smile:

wie episch, wusst ich gar nicht. :upside_down_face:

„Aufzeiger“ gefällt mir aber besser statt „Anführer“. Zum Rest kann ich nichts sagen, klingt fast nach Magieeeeeee. :mage::star2: :dizzy: :sparkles: :star: :star_struck: :ocean: :man_surfing: :scream_cat:

3 „Gefällt mir“

Bevor du noch für verrückt erklärt werden würdest, oder hier Hokuspokus Kommentare aufkommen :adxs_grins:

Stichwort: „Schumann-Resonanz“.

Und Herzlich Willkommen im Forum :adxs_winy:

2 „Gefällt mir“

Hi, ich fühlte mich schon immer anders. Das Fortschreiten der Evolution: homo erectus -homo sapiens -homo adhs.

Unsere Zeit wird noch kommen-irgendwann. Beim Aufstieg hoffe ich, dass eine Fliegende Untertasse die Sache erledigt. Ich hasse Bergwandern. Ich habe Höhenangst.

Wie heißt es im Ruhrgebiet auch: Glück auf.

2 „Gefällt mir“

Amführer, weil du vorgehst, und ab einem gewissen Grad deiner Bewusstseinserweiterung anfängst, energetisch zu führen. Du führst über das morphogenetische Feld. Stell es dir vor wie eine Art energetische Dropbox vor. Du beschliesst am anfang an deiner Persönlichkeit an zu arbeiten, und das wird dann in ein gemeimsames Feld ünertragen. Am Amfang führst du vll ein paar Freunde, du bemerkst, dass plötzlich immer mehr Menschen in deiner Umgebung an den selben Themen anfangen zu arbeiten, denn die Seelen synchronisieren, wenn jemand etwas positives zum höchsten Wohl dort hinein lädt. Du erweiterst deim Bewusstsein immer weiter und deine Energie dehnt sich immer weiter aus. Dein Bewusstseinsfeld wird immer grösser und du schliesst immer mehr Menschen ein. Immer mehr Seelen synchronisieren und gehen mit. Das Licht dehnt sich immer weiter aus. So entsteht evolution. Millionen von Menschen überall auf der Welt arbeiten aktiv an ihrem Bewusstsein. Sehr Fortgeschrittene Seelen in dem Prozess führen locker einige Millionen Menschen energetisch. Es ist tatsächlich sehr magisch, weil dich das Universum für deine Arbeit beschenkt und Wunder in deinem Leben passieren. Du fängst immer mehr an zu leuchten und deine Präsenz in einem Raum heilt bereits die Menschen, nur durch deine Anwesenheit. Dein Charisma steigt. Du fängst immer mehr Liebe zu fühlen, Liebe zu verkörpern an. Plötzlich werden alle deine Symptome, die dich dein Leben lang gequält haben, zu deiner Stärke, denn in einer höheren Frequenz bist du auf einer höheren Timeline (Zeitlinie) und auf einer höheren Zeitlinie bewegst du dich auf einer höheren Realität. Der Aufstieg verläuft in Wellen, jedoch steigt ja die Tendenz der Welle nach oben. So wird dein Tief sogar besser als dein Hoch vor einem Jahr :sweat_smile: Die höhere Dimensionen des Bewusstseins führen die Dimensionen darunter. Der Durchschnitt der Menschheit ist momentan noch in 3D, Anfang 4D. In 3D steckt man fest in limitierenden Glaubenssätzen, ist noch voller Programme, die zum Teil automatisch ablaufen. Man fühlt sich noch wie ein Opfer. Auch wenn man es selbst in dem Zustand nicht zugeben würde. Ab 4D verändert es sich es bereits. Man erkennt immer mehr, man ist selbst der Schöpfer seines Lebens. Ab 5D wird es bereits ganz anders. 4D führt 3D, jemand in 5D kann 4D und 3D führen. Dein Bewusstsein ist ja erweiterter und du siehst mehr als Menschen in den unteren Dimensionen, ohne zu werten. Je höher du steigst, desto mehr verlässt du die Ebene des analytischen Verstandes und kommst in dein Herz. Du fängst immer mehr an zu fühlen, du fühlst dich, du fühlst deine Mitmenschen. Deine spirituellen Gaben erwachen, deine Seelenbewusstsein erwacht, deine Seele integriert sich in deinen Körper. Deine Seele ist pure Magie. Und du siehst plötzlich dass da so viel mehr ist, als uns beigebracht wird.

Bis 2032 ist der Prozess abgeschlossen. Bis 2027 sind fast alle Menschen auf einen höheren Bewusstseinszustand.

Das Beste an der Sache ist: die neuen Kinder werden bereits ausschliesslich mit dem neuen Bewusstsein geboren. Die alten Politiker verschwinden, weil sie eben alt werden. Und wenn die Kids ausschliesslich mit den höheren Bewusstsein diese Positionen übernehmen, weil es ja dann niemanden mehr mit 3D Bewusstsein gibt, ist der Weltfrieden vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

Ach das mit Thema verrückt habe ich schon ziemlich gut integriert :call_me_hand::sweat_smile: das macht mir nichts mehr aus. Ich fühle die Energien in meinen Körper und für mich ist es eher verrückt, wenn man die Fakten einfach ignoriert. Oft wird es als Esoterik-Mist abgetan. Ich halte aber nichts von Esoterik oder dieser „New Age“ Bewegung. Beides ist voller Konzepte und Glaubenssätze, so wie die Main-Stream-Spiritualität wie sie heute gelebt wird. Sie beschränken eher dein Bewusstsein, genau so wie Religionen, die menschengemacht sind und das Bewusstsein der Menschen durch Angst aka Sünde/Bestrafung etc klein halten. Das sind die niedrigen Bewusstseinsfrequenzen auf der Ebene von 50-200 hz. Und die Wissenschaft selbst ist zu sehr im Verstand und sie stellen es dann als verrückt da, wenn jemand darüber spricht. Dabei eröffnet sich einem diese Ebene erst über das Herzbewusstsein selbst. Fühlen und Denken zur selben Zeit funktioniert ja nicht :sweat_smile: doch es gibt auch immer mehr Wissenschaftler, die all das Beweisen und beide Ebenen miteinander verknüpfen. Dr. Dispenza ist zum Beispiel eine gute Quelle.

Ich habe übrigens früher selbst Menschen für verrückt gehalten, die mir mit sowas kamen. Ich war ein reiner Kopfmensch, der für alles wissenschaftliche Beweise brauchte :sweat_smile: die gibt es aber mehr als genug.

Die meisten ADHSler sind übrigends sogenannte Indigo Seelen. Ich könnte noch so viel darüber schreiben :smile:

@Jesse67 Homo Galacticus wird die neue Spezies heissen, weil wir galaktischen Ursprung haben. Viele ADHSler sind sogenannte Starseeds. Ihre Seelen sind hochentwickelte Wesen, die aus höheren Dimensionen kommen. Deshalb fühlen wir uns auch so anders. Viele von uns haben von klein auf das Gefühl, dass da mehr ist und wir wie auf einer Mission sind. Auch haben viele ein Gefühl von Heimweh, was sie latent mit sich tragen. ADHS ist soooooo viel mehr als eine Krankheit. In meinen Augen ist es alles andere als eine Erkrankung.

Tut mir leid @Threadersteller, dass ich jetzt irgendwie voll von deinem ursprünglichen Thema weggekommen bin. Ich glaube aber das gehört doch irgendwie alles zusammen. Vll mache ich demnächst Mal ein eigenes Thread zu dem Thema auf.

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist, dass du auf dein Körper hörst. Wenn dein Körper mehr Ruhe braucht, gib es ihm bitte. Es ist auch eine sehr gute Idee von dir, alleine wegzufahren. Diese Abgrenzung und allein sein ist sehr wichtig, weil du in diesen Phasen mental viel loslässt und erkennst was dein Herz dir sagen möchte. Du solltest viel klares Wasser trinken, denn dein Körper entgiftet, dein Zellbewusstsein reinigt. Obst und Gemüse enthalten viel Licht und schwingen hoch, wobei Obst höher schwingt als Gemüse. Verarbeitete Lebensmittel hingegen schwingen niedrig, und dein Körper fängt im Aufstiegsprozess an relativ schnell diese Giftstoffe zu entgiften, was dann mit Entgiftungssymptomen verbunden ist. Was sehr gut gegen die Erschöpfung hilft ( unabhängig ob Aufstiegsprozess oder nicht) ist die Vermeidung von Fluorid. Fluorid ist in diesen billigen Salzen drinnen. Es ist in meinen Augen ein verbrechen, dass sowas erlaubt ist. Fluorid ist auch in fast jeder Zahnpasta drinne. Es verkalkt deine Zirbeldrüse und dämpft dein Bewusstsein. Fluoridfreie Zahnpasta kostet 1 Euro mehr und das lohnt sich definitiv. Bereits nach 14 Tagen wirst du viel klarer im Kopf. Die meisten Menschen sind dieses Brainfog gewöhnt, dass ihnen gar nicht auffällt, wie sehr Fluorid sie beeinflusst. Wenn du dann einmal normale Zahnpasta benutzt, du wirst den unterschied so stark merken :sweat_smile::rofl:

Wenn es nicht besser wird, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich bin hellfühlig/hellsichtig und kann unabhängig von der Entfernung die Themen dahinter lesen und direkt über deine Seele Informationen empfangen, was da los ist.

wie episch :star: :sparkles: :dizzy: :star2: :alien: :earth_americas: :worm: :globe_with_meridians:

1 „Gefällt mir“

Ich melde Zweifel an, ob das Friedaline gerade konkret weiterhilft!
Da geht es doch eher um ganz handfesten Stoffwechselhaushalt als um individuelle persönliche und aus der Luft gegriffenen ADHS-Konzepten - mit Verlaub, mich persönlich triggert dieses Indigo-Dingens ziemlich. Das ist nicht mehr und nicht weniger als ein esoterisches Konstrukt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Beitrag dazu zu Kenntnis genommen aber das gleiche gedacht.:rofl:
Ich denke auch ,dass meine Beschwerden wenig mit diesen esoterischen Dingen zu tun hat. Ich vertraue da den Medizinern und geh auch davon aus ,dass ich mit irgendwelchen Energien meine Probleme nicht löse. :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

*Beiträge aus einem anderen Thema hierher ausgelagert, da nicht passend zum Thema

1 „Gefällt mir“

Das fände ich interessant.

Als jemand, der gerne hinter die Vorhänge schaut und grundsätzlich erst mal offen für alle Denkansätze ist, wurde ich da gern mehr erfahren.
Allergisch reagiere ich nur auf allzu dogmatische Erklärungen

Ich bin sehr wissenschaftlich orientiert, stelle aber immer wieder fest, dass es zwischen den Fachgebieten wenig Austausch gibt.
So ist die Schulmedizin anscheinend nahezu ausschließlich auf biochemische Vorgänge bezogen, was aber angesichts der Komplexität des (menschlichen) Körpers viele Fragen offen lässt.

2 „Gefällt mir“

ich mag den begriff „schulmedizin“ nicht sonderlich.

3 „Gefällt mir“

Warum?
Ich meine damit relativ wörtlich das, was an der Uni im Medizinstudium gelehrt wird.
Was verbindest Du mit dem Begriff?

2 „Gefällt mir“

bin ein gebranntes kind. evidenzbasierte medizin finde ich, klingt besser.

6 „Gefällt mir“

Danke Schlingelprinz,

„Schulmedizin“ ist ein abwertender Begriff von Anhängern der „alternativen Medizin“. Er dient ausschließlich dem Framing.

Und dieser Thread sollte ausschließlich unter dem Stichwort „Lachen“ gefasst werden. Er ist ein Witz und ich hoffe immer noch, dass da jemand trollt.

Und ja, in dieser Welt und in diesem Leben sind wir nur Körper. Und alles wird von ihm und seinen Bewohnern gesteuert. Die Komplexität des Körpers reicht aus. In den letzten 25 Jahren wurden wesentliche neue Erkenntnisse gefunden. Wie das Mikrobinom des Darms, dass nicht nur für eine gute Verdauung sorgt, sondern auch Einfluss auf unsere Gefühlslage oder Entscheidungen haben kann. Oder die 2007 entdeckten Myokine, die erklären können, warum Sport antiendzündliche Wirkungen und psychische Wirkung haben können.

Neue, bessere Bildgebungsverfahren werden vielleicht die Fluität des Gehirns näher erklären und auch bessere Ansätze für psychische Behandlungsverfahren bieten.

Wer in andere Zeitlinien aufsteigen möchte, wer glaubt aks Adhsler einer höheren Entwicklungsstufe anzugehören, darf das gerne tun. Aber es gibt bestimmt bessere Foren dafür.

8 „Gefällt mir“

Da ich mich nicht gegen COVID impfen lassen wollte wurden mir solche Themen natürlich irgendwann auf allen Kanälen bei mir vorgeschlagen . Nur 2020 sollten schon die Energien etc sich erhöhen und die Menscheit oder bestimmte Menschen auf ein höheres Level angehoben werden. Dazu wurde dann auch immer ein Datum genannt wann es geschieht . Höre ich heute solche Videos habe ich das Gefühl es ist inhaltlich genau gleich nur ein neues Datum und es ist immer noch nicht eingetreten ???
Das macht mich dann aber doch skeptisch.

Das wir Neurodiversen dann endlich die Helden des Zeitalters sein sollen finde ich ausgrenzend, diffamierend und überheblich gegenüber all meinen lieben neurotypischen Mitmenschen ohnen denen unser System ebenso nicht funktionieren könnte.

Es gibt sehr wohl neurotypische Menschen ohne ADHS,ASS,HB und HS , die trotzdem feinfühlig sind und dem positiven Miteinander zugewandt .

Es sind die Neurotypischen , die ich anrufen kann mit denen es möglich ist eben strukuriert einen Umzug durchzuführen. Die sind ebenso da um zu helfen und dienen einem positiven Miteinander .
Ich habe sehr bodenständige Freunde aus der Landwirtschaft, denen muss ich mit nix kommen , da ist vegan sein schon „Geschäftsschädigenden“ aber grade auf diese sehr handlungsfähigen Menschen kann ich mich immer verlassen. In der spirituellen, esoterischen Szene hatte ich das Gefühl solche „alltagstauglichen“ Menschen nicht immer so zu finden , deswegen habe ich mich nie von den anderen abgewandt sondern deren so sein und denken akzeptiert.
Die sind an keiner Stelle schlechtere Menschen, nur weil sie sich mit bestimmten Themen nicht beschäftigen. Ich bin kein besserer Mensch , wenn ich mich mit esoterischen/spirituellen/Öko Themen beschäftige und dabei die Wertschätzung gegenüber meine „Mitmenschen ohne eine Gespür für solche Themen“ verliere.

Ich kann mir nicht von der Gesellschaft wünschen als Neurodivers akzeptiert zu werden und zur gleichen Zeit mich als etwas besonderes „auserwähltes“ über die Neurotypischen erheben. Dann grenze ich wieder aus.

Es gibt auch genug abgestumpfte Menschen mit ADHS und co die zu einem guten Miteinander nicht so sehr beitragen.

Wir müssen es jetzt gemeinsam hier auf Erden hinbekommen und das geht nicht, wenn ich meine in eine andere Dimension berufen zu sein.

Ja, ich bringe Freude und Lachen und Zuversicht und andere Sichtweisen in die Gruppen wo ich aktiv bin oder arbeite. Aber diese Gruppen gibt es wiederum nur , weil die eher bodenständigen strukturierten Menschen für eine Beständigkeit und ein bestehen sorgen, ich kann ja erst aufgrund dieser Basis in einer Gruppe ebenso bestehen.

Ich spüre Energien die nicht zu benennen sind ich glaube an Energien von denen ich nichts weiß. Ich sehe das Menschen plötzlich gleiche Problematiken haben und führe es auf Schwingungen zurück worauf alle ähnlich reagieren. Aber ich bin hier auch auf Erden und je mehr ich mich versuche zu erden, so habe ich das Gefühl um so besser geht es mir.
Je mehr ich mich von diesem Resonanzzeug abgrenze und es zugleich als eine Wahrheit ernst nehme und offen dafür bleibe um so besser scheint es mir zu gehen.

In dieser Schumann-Resonanz Theorie sehe ich auch eine mögliche Wahrheit aber wer von all denen die in den sozialen Medien darüber berichten hat denn wirklich Wissen und ist wirklich verbunden damit? Wieviel Trittbrettfahrer gibt es da. Auch da geht es vor allem über die Angst und Contenerhöhung über die Videos. ich habe beobachtet wie Menschen immer mehr in jedem Brummen und Summen und Wolkenmuster am Himmel und Veränderungen in der Pflanzen und Tierwelt Anzeichen sehen und immer mehr körperliche Symptome zeigten. Wo ich mir nicht sicher war ob es wirklich Feinfühligkeit auf einen Auslöser oder eher „Placebo“ ist. Denn wenn logische natürliche Auslöser benannt wurden, wollte man nichts davon wissen und lieber in der Symptomatik bleiben.

Bleibe ich ganz normal im Alltag freundlich, hilfsbereit und nett, dann verändert sich die Energie dadurch und trägt sich weiter und erhöht sich. Das ist was ganz normales in der Zwischenmenschlichkeit und eigentlich nichts besonderes. Wenn wir das nett sein im täglichen Miteinander verlieren dann geht die positive Energie runter. Wir können es alle durch ein liebvolleres miteinander erhöhen auch ohne Schumann-Resonanz oder aber wir erhöhen sie genau dann wenn wir für ein netteres Miteinander sorgen.???

Es ist keine besondere Energie , die mich netter macht. Es ist auch nicht mein ADHS was mich empfänglicher oder besonders macht.
Ich bin es ganz allein aus dem inneren heraus die sich für ein netteres Miteinander entscheidet und versucht etwas dafür zu tun, so wie viele neurotypischen Menschen auch.

Ich bin ich und ich versuche zu einem friedvollen Miteinander beizutragen weil ich Ich bin und nichts anderes .
Kein Stempel oder Diagnose definiert mich zu mehr oder weniger.

Denn wenn die Theorie stimmt das es die Neurodiversen sind die den Frieden bringen , dann dürften es aus der Sicht ja in den Armeen aller Länder der Erde und in den Regierungen und der Politik nur neurotypische Menschen geben, oder ?

2 „Gefällt mir“

Das Folgend ist überzeichnet, um es erheiternder zu formulieren. Im Kern sehe ich es jedoch genau so.

Alternative Medizin ist per Definition nur so lange alternativ, bis ihre Wirksamkeit evidenzbasiert bewiesen ist. Dann übernimmt die Schulmedizin die betreffende Behandlungsweise in ihren Kanon.

Das heisst nicht, dass alles was alternativ ist, falsch ist - was bliebe denn der Schulmedizin noch zu übernehmen?
Aber es wird eben nur ein hundertstel bis tausendstel übernommen, weil der Rest sich als nicht belastbar oder weniger hilfreich als andere Methoden erweist.

Wer auf weniger wirksame Behandlung steht, hat bei der alternativen Medizin also eine große Auswahl.

3 „Gefällt mir“

Nun ja ist in der Schulmedizin ja auch so . Ich denke grade wir hier können von falscher Auswahl an Schulmedizinischen Maßnahmen mit wenig Wirkung berichten und zugleich haben viele keinen Zugriff auf das was die Schulmedizin eigentlich zu bieten hat .

2 „Gefällt mir“

Man darf nicht vergessen, dass auch evidenzbasierte Maßnahmen auf Schlussfolgerungen beruhen, die fehlerhaft sein können, wenn auch der Ansatz sicher erst einmal korrekt ist.
Ich hab ja erst recht spät, vor ein paar Jahren einen B.Sc. angefangen und mich deshalb mit den Thema Studien befasst.
Seither ist mir vieles klarer geworden und mein Vertrauen etwas erschüttert.
Als Psychologie Studentin ist Frau ja angehalten (sogar verpflichtet), an Studien als Probanden teilzunehmen.
Als Frau Ende 40 hatte ich hier echte Probleme, überhaupt Studien zu finden, die mich als Teilnehmerin haben wollten.
Um eine mögliche Konfundierung auszuschließen, gibt es nämlich eine Menge Einschränkungen für potentielle Probanden, was aber in der Folgedazu führt, dass die Ergebnisse dieser Studien eigentlich auch nur auf einen begrenzten Personenkreis anwendbar sind, de facto werden die aber auf alle übertragen
Leider wurde das aber auch bei Medikamentenstudien so gehandhabt

Die von approbierten Ärzten praktizierte Medizin mag wissenschaftlich fundiert sein, aber das ändert nichts daran, dass für jemanden mit einem Hammer erst mal alles aussieht wie ein Nagel :wink:
Bestes Beispiel sind da die Orthopäden :confounded: