Schumann-Resonanz (Glaube kann Berge versetzen)

Und wenn der Schöpfer uns nach seinem Ebenbild gemacht hat, hat er ADHS?
Dann könnte „er“ Prokastitinieren oder uns verlegt, vergessen haben :sweat_smile:

Sorry aber wenn ich mir vorstelle, dass unsere Gebete wie lauter Hintergrundstimmen in seinem Kopf sind :rofl: :rofl: :rofl:

8 „Gefällt mir“

Soll doch jeder an das glauben, was ihn / sie glücklich macht. Meinetwegen auch an diese Schumann-Resonanz. Muss nur aufpassen, dass seine / ihre Dimension nicht irgendwann komplett die Bodenhaftung verliert. Galaktisch oder nicht, im All gibt`s keinen Sauerstoff.

Problematisch wird`s doch erst dann, wenn er meint, „der Auserwählte“ zu sein.

„Auserwählte“ hatten wir schon genug. Die USA hat gerade ihren nächsten gewählt, möchte nicht wissen, was da jetzt bei rauskommt.

Noch problematischer wird es, wenn er andere davon überzeugt, Krankheiten alleine durch seine Anwesenheit heilen zu können. Gerade bei potenziell tödlichen Krankheiten wie Krebs. Die Sterblichkeitsrate bei denjenigen, die sich lieber (meist für viel Geld) solchen „Wunderheilern“ anvertraut und der sog. „Schulmedizin“ entsagt haben, dürfte bei 100 % liegen. Hier ist also wirklich Vorsicht geboten.

3 „Gefällt mir“

Merci vielmals @Jesse67 ! :star_struck:

Ich liiiiiebe zusammenfassende Posts in regelmäßigen Abständen bei längeren Threads! :grin::raised_hands:

Gerade, wenn man meist nicht so gut im Selektieren von Infos ist, haben sie die Wirkung eines Topfes Gold am Ende des Regenbogens :rainbow::1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Na dann viel Vergnügen mit String- und Schleifenquantentheorie :grinning:

Hallo Solvana, kann man sich hier private Nachrichten senden? Woher weißt du so gut über diesen Prozess Bescheid? Ich freue mich auf deine Nachricht :slight_smile:

Was ist denn das hier für ein Thread, den habe ich ja noch nie gelesen. Was es alles gibt!

1 „Gefällt mir“