SHG für Langzeitstudierende

Ihr Anfänger!

Ich habe 5 Studiengänge bei einem Abschluss mit 35 Jahren auf der Uhr! :upside_down_face:
Ich glaube bei 2 Studiengängen war ich nicht ein einziges mal zu irgendwas da. Aber in der Mensa gab es immer gutes Essen. Und geheizt war da auch immer. Wozu sonst die Imatrikulation?

Jetzt bewerb ich mich um Ausbildungen bei denen der Hauptschulabschluss Aufnahmekriterium ist. So ist das Leben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich das hier so lese - hat es denn je ein Jitsi-Meeting gegeben?

Oder prokrastinieren dass alle fleißig?

Oder gibt es eine PN-Gruppe?

Es grüßt sehr herzlich Nono, die ihren Magister vor 25 Jahren nach 22 Semestern gemacht hat…

Ich bin noch neu hier im Forum, aber bisher hatte ich keine PN oder dergleichen bekommen…

Hallo zusammen, bin im 25 Semester - 10 BA (abgeschlossen), 15 MA (alle Module durch, Masterarbeit steht seit 7 Semestern? aus) Dafür habe ich mir ganz viele Jobs an Land gezogen - perfekte Ausrede, warum ich keine Abschlussarbeit schreiben „kann“ :face_with_spiral_eyes: @UlBre Wo geht´s zur SHG?^^ Jitsi-Link? Oder: @Justine hat ja auch einen Senfcall über BBB eingerichtet - der wäre auch safe. Wann gehts los? wann gehts los? wann gehts los? :face_with_peeking_eye:… Also ab morgen halt;).

1 „Gefällt mir“

Es kann sofort losgehen, wenn jemand die SHG organisieren möchte.

Also du kannst es gerne in die Hand nehmen! Bisher ist es so, dass hier ein Jitsi Raum von @UlBre erstellt werden kann, für neue Selbsthilfegruppen.

Hier auch nochmal die Anleitung:

Die einzelnen virtuellen Selbsthilfegruppe erstellen dann auch eine pn Gruppe.

Soll es eine SHG für Langzeitstudierende oder allgemein für Studenten sein?

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neu: :man_student:SHG Langzeitstudierende - Teilnehmer gesucht