Sonntags 14 Uhr - Schreibtischgruppe / body doubling 💻👯‍♀️

Interessierte: Wenn ihr Interesse an der regelmäßig stattfindenden Schreibtischgruppe habt (sitzen und individuelles Zeug erledigen, wider der Prokrastination, gerne mit Kamera an, zwecks der zur Arbeit anregenden Umgebung :upside_down_face.): Wir treffen uns immer sonntags um

14:00 Uhr

Man trifft sich in einem Senfcall Raum.

Außerdem gibt’s noch eine Telegram Gruppe in der man sich jederzeit für Body doubling verabreden kann:)

2 „Gefällt mir“

Finde ich prinzipiell gut nur heute bin ich total erkältet und muss mich ausruhen

1 „Gefällt mir“

Der Titel ist nicht ganz passend → vgl. hier:

Die Idee war eher eine „Schreibtischgruppe“, die nicht beschränken soll. An einem Schreibtisch kann man auch „nur“ lernen, am Computer arbeiten, aber auch nähen oder Angefangenes unbestimmter Art fertigstellen, einfach eine sitzende Tätigkeit ausüben. Kurz: Ich freue mich über kurze Rücksprachen - auch wenn ich verstehen kann, dass Mod-Ideen gerne schnell umgesetzt werden wollen :wink.

Das stimmt natürlich!!!

Soll ich’s ändern in „Schreibtischgruppe“?

1 „Gefällt mir“

Wenn Du die Beschreibung noch anpasst ist es perfekt! :stuck_out_tongue. Kannst gerne meine ursprüngliche Beschreibung (Wenn ihr Interesse an der…siehe oben) copy and paste[n], wenn Du magst oder die Intention in Deine Beschreibung miteinflechten;).

1 „Gefällt mir“