Als ich hier schon eine Weile mitgelesen habe und dieses Thema einfach für fantastisch befand, hatte ich gerade eben, sozusagen aus heiterem Himmel, nun das Bedürfnis, mit euch allen Lieben, eine kleine Kurzgeschichte zu teilen, die mir ganz spontan in meine AbrissBirne geschossen ist.
Also ich hoffe das stört euch nicht, vielleicht erfreut sich ja der ein oder andere an meiner kleinen Kurz Geschichte.
Jedenfalls:
Es war einmal eine Spinne, ihr Name war Ingrid.
Die Ingrid liebte eine Grille, sein Name war Kalle.
Die Beziehung zwischen den beiden war von Anfang an Spannungsgeladen, denn sie war eine Spinne und er eine Grille.
Normalerweise verspeisen Spinnen Grillen zum Frühstück, doch nicht hier in dieser Geschichte.
Weil zwischen den beiden war es anders als sonst, zwischen den beiden hatte es nämlich „gefunkt“.
Denn als sich die beiden zum ersten mal sahen, dass war das was man gemeinhin als die „grosse Liebe auf den ersten Blick“ bezeichnen könnte.
Und da diese Liebe zwischen den beiden überaus überwältigend war, schwor die Ingrid ihrem geliebten Kalle, dass sie von nun an Veganerin werden würde.
Und von diesem Tag an ass die Ingrid ihrem Kalle zuliebe fast überwiegend nur noch Spinat, abgesehen von ein paar fetten Schmeiss Fliegen, hi und da.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hängen sie auch heute noch irgendwo in ihrem Netz zusammen ab.
Von daher: „Es lebe die Liebe“. 
Und das ist übrigens meinem eigenen Gehirn entsprungen, heisst ohne Chat GPD, oder wie das heisst.