Wenn ich ehrlich bin tut mir das heute noch leid. Ich meine stellt euch vor plötzlich bevölkern Riesen die Erde und dann kullert mich einer zwischen den Fingern hin und her und dann erschreckt er sich und schmeißt mich schnell weg.
Oh man unter diesem Thread stand ein Thread zu Medikinet.
Da habe ich Speedykinet gelesen
Gott (oder irgendwer) weiß, du hast es nicht böse gemeint und dass es dir Leid tut. So rede ichs mir immer schön
Du hast die Spinne in den Tod geknuddelt, d. h. ihr letztes Erlebnis war eine +/- „liebevolle Zuwendung“ und es ging sicherlich schneller, als wenn sie langsam eines natürlichen Todes gestorben, oder als Spielzeug einer Katze geendet wäre . RIP Spidey
.
Ich stelle mir gerade vor, wie sie es sich in Deinem Staubsauer gemütlich macht, und auf der Terasse einen Spinnerich kennenlernt, der im neuen „Heim“ eine Familie mit ihr gründet .
Um jottes Willen!!!
(Aber das Wort Spinnerich ist süß )
Fällt mir ein: irgendeine Spinnenart futtert doch nach der Paarung das Männchen
Holla die Waldfee, das sind ja Infos!
Naja, wenn sich manche Männchen schon freiwillig ins Maul legen kann es ja so schlimm nicht sein
.
Wat für schräge Gestalten. Ich glaube jetzt sind die Herren unserer Spezies sehr froh keine Spinne geworden zu sein. Jeder der gerne Spiderman sein wollte überlegt sich jetzt vielleicht nen anderen Superhelden
Ich geh mal schnell am Schlafzimmerfenster gucken ob da was krabbelt… und morgen nach der Arbeit kommen die blöden Fliegengitter dran…endgültig…jetzt habt ihr’s geschafft
Schlaft gut und träumt was Schönes
Das Netz von Spidey nach Koffeingenuß schließt für mich den Traum vom Spiderman schon aus. Mit solchen Netzen möchte ich mich nicht durch Straßenschluchten schwingen.
Wo ich doch gerade am Eindosieren von Kaffee bin.
Und wie der Staubsauger auf der Terrasse ganz dezent rappelt wenn die da im Beutel rumknöpern und sich ständig die Birne anstoßen
Was sind das für Bilder mach die weg mach die weg… mach mehr davon
Prokrastinierst du auch Fliegengitter?
Hab mir vor … äääh… glaube 2 Jahren so 10 Stück bestellt, weil es mir jeden Sommer auf den Sack ging, dass alles mögliche reinkam.
Eins hatte ich mal ausgepackt und mir die Installation angeschaut.
War mega spannend. Die sind immer noch im Pappkarton unterm Regal. Dieses Jahr… bestimmt
Woher weisst du das?!
Heute Nachmittag kommen die Dinger dran, zumindest eins …100pro…oh wohl ja!!!
Ich bin doch kein Fliegengitter Messi…ts…
Keine Ahnung. Kann mich da gar nicht wiedererkennen
Ich weiss, dass es damals locker ne Stunde darum ging, welche Netze ich denn bestelle. War halt schon das zweite Jahr ohne (Hä? wohne seit 2015 hier?). Hatte die Fenster sogar ausgemessen.
Und „Comfort“ musste es sein, weil da „Easy On, Easy Off“ draufsteht. Ich hab „Easy Schwubs Und Wech Sindse“
Waren doch nur 7 Netze, aber Im offenen Karton war iwie nur noch der Tesa Klebestreifen.
Hab ne Schublade durchsucht, das Netz gefunden und dabei auch noch so‘n Anti-Insekten-Streifen, Anti Mücken Stecker, Rollobänder und Sekundenkleber.
Freu mich irgendwie voll.
Als hätte Dobby sich selber ne Socke geschenkt
(Das mit dem dicken Staub ist gewollt und wegen Wertsteigerung…, der Karton ist auch so schön schmal und lang)
Mega… ich fall vom Stuhl
(ist das eigentlich ein Arbeitsunfall im Homeoffice
)
Wie du das sagst…so lustig
Du solltest n Blog oder Comic schreiben oder so @SneedleDeeDoo
Wäre vielleicht eine Idee mit einem Blog.
„Björni Hörni - How To Schussel - ADHD - Highway To… Hey look! A Squirrel!“
Dabei heisse ich nichtmal Björn, aber mein Name reimt sich halt nicht auf Hörni.
Ich habe eh das Gefühl, dass ich seit der Umstellung zu MPH so‘n richtigen Kasper im Kopp habe
Wie so‘n kleines Kind, was nur rumalbern will und dieses Bilder Assoziieren im Kopf läuft gefühlt noch bunter ab.
Ich kann mir bei…
„Wie macht eine Eule in der Achterbahn? ~~> Wuhuuuuu“
…richtig was vorstelllen und dieses „Wuhuuuu“ schallert durch meinen Kopf. So‘n fluffiges Feder-Moped in Ekstase auf der Achterbahn. Wenn ich zeichnen könnte… ich würde echt einen Comic daraus machen *wuhuuuu *huiiiii
Vielleicht hat es ja echt was damit zu tun, dass D-AMP und MPH teilweise auf unterschiedliche Bereiche rechts und links vom Hirn wirken sollen.
Mein Kasper wohnt scheinbar oben links
Mir gehts echt richtig gut seit knapp einer Woche und ich glaube nicht mehr daran, dass das eventuell ein Honey Moon ist.
Jedenfalls fühlte der sich bei D-AMP deutlich anders an mit etwas übertriebener Euphorie und das hielt auch nur 3 Tage an.
Zwischendurch kommt auch mal ein Tränchen, was bei Elvanse stärker unterdrückt war.
Fühlt sich irgendwie echter an. Das bin halt mehr ich.
Ich könnt euch aber trotzdem alle knutschen hier, weil ohne den Austausch hier wäre ich immer noch total lost wie vor der Diagnose.
Ich dachte, ich spinne.
Falls jemand nicht weiß, was er am Wochenende kochen soll:
Jetzt schüttelt es auch mich.
Wenn ihr wüsstet was sich gestern in der Probe während ich so mein Instrument spielte aus höchster Höhe, von der Saaldecke direkt vor meinen Augen abseilte ? …… zum Glück nur eine kleine süße Babyspinne