Also ich habe mich am 17.05. dann auf 30/0/0 gesteigert. War auch das erste Mal, dass ich eine Wirkung wahrgenommen habe. Hatte auch eigentlich keine Nebenwirkungen. Der Rebound war auch da und ich habe mich so für eine Stunde ganz schön unruhig gefühlt. Das war auch tatsächlich ganz schön unangenehm. Ich habe auch generell festgestellt, dass es mir gar nicht gut tut auf die Wirkung zu warten, sondern es viel besser ist, wenn ich etwas aktiv bin.
Darauf hin habe ich mich dann entschieden am nächsten Tag (18.05.) einfach 30/20/0 zu testen. Die 20mg habe ich 5 Stunden nach der ersten Dosis eingenommen. Das war Donnerstag und ich muss sagen, da ging es mir wirklich gut mit. Ich hatte auch keinen spürbaren Rebound, zumindest nichts, was ich irgendwie negativ wahrgenommen habe.
Gestern (19.05.) dann natürlich erstmal damit weiter gemacht. Allerdings war ich da viel unterwegs und es war ein emotional aufregender Tag. Da war der Wirkzeitraum auf jeden Fall kürzer und ich habe die zweite Dosis mit 20mg wahrscheinlich etwas zu spät genommen, denn zwischen den beiden Dosen war ich ganz schön leicht reizbar, das hat sich aber gelegt und war dann bis abends auch ganz gut, außer das ich dann Abends sehr platt war. Schlafen ist auch kein Problem.
Heute also weiter mit 30/20/0, aber ich vermute, dass ich morgens eventuell doch auf 40mg hoch muss um auch an anstrengenderen Tagen gut klarzukommen. Würde aber bei mittags 20mg bleiben und erstmal schauen wie es damit ist.
Auch meine Frau sagt, dass sie in den letzten Tagen Veränderungen sieht. Das ich aufmerksamer und länger in Gesprächen bleibe. Ich muss zugeben, das mir zuhören viel leichter fällt seitdem ich die 30mg nehmen. Ansonsten unterbreche ich wirklich ständig alle um mich herum.
Was ich noch als negativ empfinde ist, dass ich bei 30mg in den letzten beiden Tagen den Wirkeintritt gespürt habe und ich da immer kurz so ein flaues Gefühl im Magen hatte.
Generell scheint es, dass mein Körper so 3-4 Tage braucht um sich an eine neue Dosis zu gewöhnen.
Heute ist der Tag ähnlich emotional wie gestern und ich merke auch, dass die 30mg da nicht lange genug halten.
Ich werde trotzdem erstmal bei 30/20/0 bleiben und am Montag Rücksprache mit meinem Doc halten um da die weiteren Schritte zu besprechen.